Grats BVB !!!!!

U

User 10

thx an die gelb-schwarzen :D

ich hatte schon angst die bayern schaffens wieder :rolleyes:


gruß
Rainer (Einmal Löwe, immer Löwe)
 
U

User 15

ich hatte schon angst die bayern schaffens wieder

Für irgendwas müssen wir"Eskimos" ja gut sein :] :]

gruß

Uli

PS: Noch nie ging mir ne Werder Niederlage so am Arsch vorbei.Hauptsache UEFA Cup :D
 
U

User 250

GOTT SEI DANK! ! ! ! (und dem BVB)
Die Bayern sind nicht Meister geworden. :P
Das ist aber auch der einzige Trost. Ich bin zwar kein Bayer-Fan, aber hätte mich wirklich für die Mannschaft gefreut. Nach einer so tollen Saison hätten sie die Schale verdient gehabt. :]
Naja, jetzt können sie ja noch die Championsleague :happy: und den Pokal holen.
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit der Meisterschaft (auch ohne Ballack und Ze Roberto) und die scheiss Bayern kriegen wieder nix.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus...

Bis denne Dom
 
U

User 157

Ein kleiner Kommentar aus Köln gefällig? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bayer wird: NIE DEUTSCHER MEISTER!
 
U

User

Leverkusen hat den viel bessere nFussball gespielt, udn trotzdem ist der BVB Meister :(

Außerdem mag ich die Typen net :baby: (Schalke Rulez!)
 
U

User

Naja Christian,aber besser Dortmund gewinnt als die sc*****ss Bayern :D
 
U

User 228

viel schlimmer

die D-Jugend in der mein Sohn spielt hat
heut ne 7:4 Klatsche gekriegt und der ist auch
noch Bayern-Fan ( fragt mal nach seiner Laune)
:O
 
U

User 15

und der ist auch
noch Bayern-Fan

Hihi,
Mein ältestes Bübele is Leverkusenfan.Na ja eigentlich is er ja mehr ein glühender Ballack Verehrer.Ich hoffe er mutiert nächste Saison nicht auch noch zu einem Bayernfan.

Dann müsst ich wirklich mal überlegen ob es nicht Zeit wäre für einen Vaterschaftstest :D :D :D

gruß

Uli ;)
 
U

User 151

Dann oute ich mich mal als Bayernfan.
Wenn die Bayernspieler in der WM Tore schiessen schimpft ihr hoffentlich auch, und freut euch wenn Kahn einen Ball nicht hält.
Ansonsten Gratulation an den BVB. Schade für Bayer, die hätten ihn nach dieser Saison verdient. Naja haban ja noch 2 Titel die sie sich holen können.
 
U

User 130

Es ist ein herrliches Fest hier in Dortmund.

Ach, wäre doch jedes Wochenende so ein Endspiel.

:hops:

Ole
 
U

User 15

Wenn die Bayernspieler in der WM Tore schiessen schimpft ihr hoffentlich auch, und freut euch wenn Kahn einen Ball nicht hält


Nö,weil ich jetzt so spontan gar nicht wüsste wer von denen wirklich bei Bayern München groß geworden ist :P

Gott zum gruße

Uli

PS:Bayern als Verein ist Scheiße.......aber da können die Spieler ja nix für :D :D
 
U

User

hm,

ich hab heut gehört, daß die bvb aktie steigen soll....

äh----

wieviel spieler aus dortmund spielen in der mannschaft?

äh----

ich glaube langsam, daß, je mehr die mannschaften und vereine sich zum verwechseln ähnlich werden, desto mehr wird auf den vermeintlichen unterschieden, die schon lange keine mehr sind, rumgeritten.


bayer durfte nicht meister werden, weil die keinen richtigen marktplatz haben zum feiern, meinte mal einer. das find ich ok.

gruß an alle bvb fans und herzlichen glückwunsch der mannschaft!

rühl

*bayernfan*

p.s. nächstes jahr sind die bayern wieder dran :P
 
Oben