grats@Andy Wilke, special....

U

User

thanx an Wolfgang Woeger...

Andy für den 2. Platz in Texas, WW für die supergemachten Rennberichte. ...is zwar bei der \"konkurrenz\" von ESCORS, aber es soll ja keiner sagen, die VR-ler wären \"betriebsblind\"..den rennbericht gibt´s

hier

weiter so, Wolfgang.... \"schade\", dass du bald bei den :D schnöseln :D im winstoncup landen wirst...ggg
 
U

User 54

was willste machen, Auchstephan ?

Sieht bald so aus, als könne er nur dort den Unterhalt für Frau und Kinder verdienen !
Is halt nicht jedermanns Sache, das ganze Jahr über aufm Zeltplatz und soo...

Gruß

SloMo

Der schon mal auf nen neuen Schlafsack spart, wenn unsere Gage für die teamwertung nicht angepasst wird :D
 
U

User

is mir eigentlich ziemlich schnurz...

wenn Wolle damit geld verdient, denke auch kaum, dass er an die summen der weltbestgesponserten koreanischen UT-Zockerin (1Mio$ wird gemunkelt..) herankommt, wollte damit nur sagen, dass ich die berichte, die er macht, klasse finde..ausserdem muss geld nich immer den charakter versauen, oder?? :D :D :deal:
 
Oben