Grats Andreas Wilke

U

User

zu deinem Geburtstag :]
:birthday: :popcorn: :popcorn: :birthday:

so langsam kommst du in das Alter wo du auch mal die "alt Herren" an dir vorbei lassen könntest. :)) :))
 
U

User 145

Andy alles Gute auch von mir. Feier schön aber nicht zu doll, in zwei Wochen ist schon wieder das nächste rennen:D:D;):D
 
U

User 33

grats von mir auch andreas!! :D

und lass so richtig die sau raus!!!


*ggg*

gruss boris
 
U

User 83

auch von mir...

alles Gute zum Freudentag.
Deine Geburt war doch ein freudiges Ereignis, oder :))
 
U

User 68

autochat_05=grats Andy

ne, heut mal nicht zum Sieg sondern zum Geburtstag
:birthday:

Gruß Joachim
 
U

User 69

Alles Gute zum Geburtstag! :bounce: :dance: :birthday:

Und check mal bitte Deine P.N.

Viele Grüsse,
 
U

User 146

Oh - ein Alien hat auch mal Geburtstag? :D

Alte Socke! Alles Gute auch von mir!
Hab 'ne Megafete und bleib so, wie Du bist (ohje, was sage ich da? :)) )

:birthday: :birthday:
 
U

User 113

Gratulieren werde ich dir zwar nicht, denn zum altwerden bedarf es keiner besonderen leistung! :D

ABER viel glück und gesundheit für die zukunft wünsch ich dir auf alle fälle. :)
 
U

User 38

Herzlichen Glückwunsch Andy!

Ein THX als Antwort wird wohl ausreichen. :D

Gruss Daniel
 
U

User 142

Alles gute Andy...

ich wünsch dir alles gute Andy.... viel glück im neuen lebensjahr... feier schön... :king: :dance: :dance: :popcorn: :birthday:
 
Zurück
Oben