Grats Admins ....

U

User 56

hi Admins

also den Vorwurf zu lasch vorzugehn kann man Euch mit den Neuen Regeln nicht machen:-).
Erzieherische Maßnahmen .... igitt! Was für ne eklige Bezeichnung! ....wollt ich nur sagen :D

2 Fragen hätt ich an Euch :

1.)"Richtlinien für Daytona 100% (doppeltes Preisgeld)Starterlaubnis
4 Rennen max 2 Strafen od
3 Rennen max 1 Strafe od
2 Rennen 0 Strafen und das ist zur Zulassung das minimum."

Was ist ein *Rennen*. Ist ein Rennen gegeben sobald ich die Startfahne seh, oder sobald ich 50% absolviert habe. Will heißen, kann ich, wenn ich 4mal vor der 50% Marke ausscheide ohne was angestellt zu haben (zB 4 mal Abschuß, bzw 3mal genügt auch oder random techn. Defekt)ausfalle trotzdem nach Daytona oder nicht.

2.) DFR .... ahhhh, endlich wieder am Realismus Grad geschraubt! Find ich Spitze ;) . Ich nehm an bis next Saison soll dann noch RBTL kommen, wär auch klasse.
aja, zur Frage: Um wirklich als SimLiga ernst genommen zu werden, wird hoffentlich auch Force Cockpit View kommen, nicht wahr? Ich liebe Papy dafür diese Option eingebaut zu haben.
Ein Beispiel das mich letztens wieder bestätigt hat: Crash direkt vor mir in Daytona, nichts als Rauch ... bremsen? Fehlanzeige bei 200mpH während ich schon eintauche in den Rauch .... ging gut bis zu dem Moment als ich aus dem Rauch rauskam ... da stand einer Quer ... PENGGGG. Im Replay hab ich dann das noch 5 mal angeguckt .... mit Außenansicht wäre mir das nicht passiert, da hätte ich genau den definitiv schon vorher außerhalb des Rauches stehen gesehen. Ne SimLiga läßt sich sicher schwer verkaufen mit Dach_view_driving.

Ich hoffe mit meiner Meinung dazu niemanden vor den Kopf zu stoßen - wie gesagt, die Ex_F10ler sind die Schlimmsten :D :D :D

Wahrscheinlich hab ich irgendwo nen Threat darüber versäumt, aber ich bitte trotzdem um aktuelle Info.

danke

Wolfgang
PS: 100% Daytona, wow! das sind ne Menge Kilometer Vollgas :P
 
U

User

Was ist ein *Rennen*.
wenn ich 4mal vor der 50% Marke ausscheide ohne was angestellt zu haben

aus den regel §3.12

Ausnahme: Wird jemand unschuldig abgeschossen und sein Auto ist so schwer beschädigt
das eine Weiterfahrt nicht möglich ist so muss er dann den Tow Truck rufen. Sollte nach der Reperatur ein Weiterfahren nicht möglich sein,so kann er dann einen Antrag stellen mit bitte um ÜBERPRÜFUNG des Vorfalls. Sollte die Reko der Meinung sein das den Verunfallten überhaupt keine Schuld trifft so stellen wir ihm in Ausicht als letzter im fahrenden Feld gewertet zu werden und 50% des Preisgeldes für die letzte Position erhält. Der soweit vorhandene Clean Bonus bleibt dabei erhalten. Die Situation wird genauestens geprüft, das ist kein Freibrief dafür wenn vor einem ein Unfall passiert und man auf dem Gas bleibt oder andere unnötige Risiken eingeht. Dafür gibts natürlich nichts.
(Ich überlege gerade wann und warum wir dies eingeführt haben) :D :D


oder random techn. Defekt
jup, das Leben kann verdammt hart sein :D

jup es gelten die 50 % um als 1 Rennen anerkannt zu werden.

Ich hoffe mit meiner Meinung dazu niemanden vor den Kopf zu stoßen - wie gesagt, die Ex_F10ler sind die Schlimmsten
Jawohl *Sir*. Über die neue Saison machen wir uns Gedanken
wenn es soweit ist. Ich denke wir sollten uns jetzt erst mal auf ganz andere sachen konzentrieren. Bis dies soweit ist wird Uli noch ein paar Teile gen Motorenhimmel schicken.


Gruss Klausi

Erzieherische Maßnahmen
Da kann ich nichts für, das hat mir ein Richter mal
aufs Auge gedrückt.
 
Oben