Grand Prix von Long Beach (Heute 22:15 Uhr)

U

User 1180

Start um 22:15 Uhr. Offizieller Stream über indycar.com (Race Control) gratis.

z1240084231.jpg
 
U

User 434

Bin ich froh, dass das Rennen in vernünftiger Qualität auf Premiere gibt. Nach dem ARCA-Rennen hätte ich keinen Nerv mehr auf einen Stream gehabt heute.

Long Beach ist zudem eine der geilsten Strecken.:]
 
U

User 1180

Find ich auch. Die Proportionen stimmen einfach überein. Das auto ist auch schön flach.

Beim stream geht nur die cockpit cam von Castroneves
 
U

User 226

hm, stelle ich mich einfach nur dumm an? bei mir lädt sich das race control tot. mehr als Loading Data kommt da nich. hat irgendwer tipps?
 
U

User 426

War bei mir am Anfang auch so, habe dann einfach mal die incar cam eingeschaltet und dann wieder zurück auf leader cam und voila war das Bild da.
 
Oben