Gran Turismo Strecken

U

User 6288

Hi,

bei der Suche nach erstellten Gran Turismo Strecken für rFactor fiel mir gleich Grand Valley ins Auge...
Natürlich gibts da noch Laguna Seca, den Ring, Fuji, Tskuba, usw.. die auch im Spiel Verwendung finden.
Mir gehts aber eher um die Gran Turismo Fantasystrecken.. Da habe ich bisher noch keine weitere als die o.g. Strecke gefunden..
Ich würde mich freuen, falls ich da doch was übersehen habe. Möglicherweise gibts die ein oder andere Strecke. Wisst ihr da mehr?
Danke schonmal!

Grüße
 
U

User 300

Aus Gran Tourismo wurde meines Wissens noch keine Strecke konvertiert. Dementsprechend wirst du da auch nichts finden.

Gruss
Pascal
 
U

User 1621

Ich glaube, es geht eher um aus GT nachgebaute Strecken. Ich glaube, sonst wäre die erste Strecke der Ring gewesen, WENN jemand aus GT konvertieren könnte.

Mir ist aber nur Grand Valley bekannt ....
 
U

User 6288

Ja ich weiss Edy46, da hatt ich auch schon alles durchforstet bevor ich die Frage hier gepostet hatte. Vielleicht erbarmt sich irgendwann jemand und konvertiert bzw. erstellt noch welche. Auf die Tokyo Strecke hätt ich schon derbe Lust ;(
 
U

User 1576

Grand Valley hat ja seiner Zeit mal jemand nachgebaut und nicht konvertiert. Denke mal kaum das sich jemand findet, der eine Fantasy Strecke per Hand neu baut...
 
Oben