Gran Turismo Sport

U

User 773

Werd auch gleich ausmachen. Bislang haben sie in 25 Minuten nur 2x den Trailer gezeigt und wirklich keinerlei Infos rausgerückt. Und das erste Rennen soll auch noch auf nem 1/2-Meilen Oval gefahren werden :o.
 
U

User 10763

Nich eine Sekunde Sounds... Vielleicht habe sie sie diesmal gleich ganz weg gelassen :D
 
U

User 773

Ernsthaft, wofür machen die einen Stream wenn man doch nur den Trailer und die beiden Typen reden sieht. Dafür hätte es bislang auch ein Podcast getan.
 
U

User 9664

Sound scheint wieder Staubsauger zu sein! dafür dieses mal unterschiedliche...
 
U

User 10763

Aktuell 50% fertig vom Game also nochmal 5 Jahre ^^

Die Wetten laufen ob das wirklich im November 16 kommt...
 
U

User 7329

Bei 150 Fahrzeugen frage ich mich,was haben die,die letzten Jahre gemacht.Nicht das ich 500 brauche.Ich schätze mal die haben Forza gespielt.:D
 
U

User 10763

Uii Full Course Yellow am Start der 5 Runden Nordschleife... Flaggensystem und Fahrerwechsel is schon mal nice...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14671

Für mich sieht das aus wie gt5/6 Nordschleife genau gleich,wie in den alten teilen. Reifen quitschen genau gleich , Grafik genau gleich,also gleiche engine. Motor Sounds um 5% verbessert,aber immer noch nicht gut. Fahrphysik genau so klebrig wie in den alten teilen. Schadensmodell war anscheinend ausgeschaltet oder gibts nicht mehr!?
Also eigentlich das gleiche wie in den alten teilen von Grafik,physik und engine, sehr wahrscheinlich weniger kantenflimmern. Und Flaggen System Das ist das einzige poitive. Ich hätte gedacht , wenn da n guter Motor Sound kommt und überarbeitete Engine kommt , kauft kaum einer pcars2. Aber das Eigentor haben sie jetzt selbst geschossen. Echt schade.
 
U

User 10763

Das schlechteste scheint der Netcode zu sein. Da haben doch alle im selben Raum gesessen von denen die da gefahren sind und am Ende die Trophäen erhielten... Im Gameplay sah es aus als wären sie tausende Kilometer voneinander entfernt so wie die Wagen sich bewegten lol...
 
U

User 12033

Oh man früher hätte ich schon Wochen vorher dem Event entgegengefiebert. Jetzt hab ichs nur ganz zufällig auf Facebook gesehen. Aber soweit ich informiert bin ist dieses GT Sport sowas wie das Prologue von damals oder nicht? Vlt. deswegen "nur" 150 Autos. Es ist jedenfalls nicht das volle GT. Das kommt dann wahrscheinlich zum Ende der PS4 Ära.
 
U

User 11858

Aktuell 50% fertig vom Game also nochmal 5 Jahre ^^

Die Wetten laufen ob das wirklich im November 16 kommt...

Wird schon November 16 kommen als Early-Access-Pre-Alpha-Beta-Mega-Gut-Kickstart-Projekt. (für 58,99€ statt 62,01€) Es kommt dann monatlich ein Update + DLC für 10,99€€. *G* :P
Und wer schon heute bestellt bekommt ein Dyson V6 absolute als gratis DLC.

Ich persönlich hätte ja GT Sport irgendwo ausgegliedert gesehen zur Reihe. Als Rennwagen und FIA-Strecken only. Dazu halt simulationslastiger und stark auf den Multiplayer/ E-Sport ausgelegt. Nuja wahrscheinlich wirds nur ein Feature-Test bevor 2099 GT7 auf der PS5X erscheint. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14671

Aber der Motor Sound geht ja mal garnicht für unser heutiges Zeit Alter, vor 15 Jahre auf Amiga hat sich das besser angehört.
 
U

User 10079

In der Tat, es erinnert mich zu sehr an GT6, eine deutliche
Steigerung trotz 400% Hardware Leistungsteigerung ist für
mein Auge nicht auszumachen. Allerdings sieht die NOS und
die Wagen von 2008 GT6 anerkannt, besser aus als so manche
Sim für uns als "Grafik wird eindeutig überbewertet" PC-Fraktion.

Weiterhin ist das Vehicle Movement im MP augenscheinlich
sehr mies "zapplig", kein Vergleich zu iR oder RRE. Und nur
16 MP? Auch da bleiben Sie Casual.

Na ja, aber die werden über solche Kommentare nur lächeln und
in 1 Monat nach Erscheinen locker 3-4 Mio verkaufen...da die PR
und die prof. E-Sport Aufmachung ohne Zweifel das darstellt,
was man heute mit dem VR machen, präsentieren und auch
erwarten kann.

Zu guter letzt noch eine Zitat aus der Beschreibung, die auch von
hier aus einigen Threads stammen könnte, was uns zeigt woher
viel Neue Fahrer wohl kommen ;-)

"Es ist ein Irrglaube, dass Rennsimulatoren schwierig sein
müssen. Fahren ist im echten Leben nicht besonders schwierig.
Eine brandneue Welt natürlicher, kontrollierbarer Fahrsimulation
erwartet Sie, in der jeder, ob Anfänger oder Experte,
seine Fähigkeiten verbessern kann."


Das ist und wird der Anspruch von GT und Forza bleiben, da können
wir noch 20 Jahre warten...leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10920

Robert mal kurz OT, deine posts sind in letzter Zeit sehr merkwürdig formatiert. Liest sich echt nicht schön.
 
Zurück
Oben