Gran Turismo Sport

U

User 10080

PS4 exklusiv, braucht kein Mensch :P
Aber mal sehen was raus kommt...
 
U

User 10079

So...heute Abend ist es soweit! Mal schauen was uns die nächsten Jahre mit GT Sport erwartet.
 
U

User 9664

Auf GT-Planet konnte ich lesen dass wohl am Ring kommendes WE eine spielbare Version vorliegt. Genaueres war nicht beschrieben.
 
U

User 10763

Alle Wagen sollen neumodelliert sein und Cockpit haben... Aber noch nix zum Sound und welche Lenkräder unterstützt werden...
 
U

User 9664

OSW goes PS4 ... :rofl:

EDIT:
Mit dem Stream ist es schon mal so, wie von Gran Turismo gewohnt: "15 Min verschoben" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13740

Ich freue mich sehr- Und bin sehr froh das die NOS dabei ist. Das war meine größte Sorge
 
U

User 10080

Foto Modus ist natürlich nice und sieht schon Fotorealistisch aus, aber wie die Autos sich auf dem Asphalt verhalte lässt wieder nichts Gutes ahnen.
(Aber mal abwarten bis man das in die Hände bekommt)
 
U

User 773

Das wirkt im Trailer wieder nur wie eine weitere "Mehr HD"-Version von GT4. Aber es ist immerhin nett, dass sie endlich einen Livery Editor hinbekommen haben.

Edit: Cool, Seattle ist wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11828

man darf keine Sim erwarten und Gran Turismo nur mit Gran Turismo vergleichen.. dann könnte es was werden.. aber wenn nichts am sound gemacht wurde, dann wirds mehr als lächerlich
 
U

User 9664

Im Stream nur bla bla bla, warte darauf, dass die Seatle fahren um's mit Rio (Forza) zu vergleichen und ab 20:30 ist Fussball. Aktuell nur bla bla bla.
 
Oben