Gran Turismo Sport

U

User 15714

ok danke für die antwort. hab grad mal danach gegoogelt aber das ist mir dann doch zu teuer für ein drittherstellerprodukt ^^
war heute total verdutzt als ich meine wheelbase an die playsi angeschlossen hatte und sie gar nicht erkannt wurde 😁
 
U

User 8308

Mit dem GMIX Adapter, kann man fast jedes Lenkrad an jeder Plattform nutzen.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 4652

ok danke für die antwort. hab grad mal danach gegoogelt aber das ist mir dann doch zu teuer für ein drittherstellerprodukt ^^
war heute total verdutzt als ich meine wheelbase an die playsi angeschlossen hatte und sie gar nicht erkannt wurde ��

Dann kaufst halt n lizensiertes neues Lenkrad (base) vom bevorzugten Ausstatter. Geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17531

Hallo meine Lieben!

Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass sich der Lenkwiderstand zwischen der Rennen und nach Boxenstopps ändert. Der Wert (Force) bleibt dabei immer auf den eingestellten Parameter stehen.

Ich fahre los und alles fühlt sich normal an und nach dem Stopp habe ich mehr oder weniger Lenkwiderstand.

Ich war im Sportmodus mit dem CSL Elite (mit aktueller FW 381 - November 2020) und einer PS5 unterwegs.

Wenn gewünscht, kann ich meine Einstellungen vom Lenkrad nachreichen.

Kann das vielleicht mal einer Testen, oder kennt jemand dieses Phänomen?

Dankeschön!
 
U

User 17531

Ja, habe Reifen gewechselt. Die Änderungen am Widerstand sind aber zu stark um sie auf die Reifen zu beschränken. Es ist ja auch der Unterschied zu spüren, wenn ich ein Rennen abschliesse und ein neues starte.
 
U

User 4652

Wenn du ein Rennen beendest hast du ja vermutlich abgefahrene Reifen nehm ich mal an, und wenn du ein neues startest hast neue Reifen drauf, deshalb kann da schon sehr wohl auch ein Unterschied vorhanden sein. Hab aber keine Ahnung in wie weit das GT simuliert. Nur der Grund den du nennst ist nicht wirklich ein Grund, zumindest aus meiner Sicht.
 
U

User 17531

Der Unterschied ist aber so als würde ich den Force wert um ca. 20 Punkte ändern.
Ich fahre seit Beginn an GT Sport mit dem CSL und mir ist noch nie aufgefallen das sich das Lenken mit neuen Reifen so stark ändert.
 
Oben