Gran Turismo Sport

U

User 692

Endlich haben sie mal den Disco-bug im matchmaking behoben. Hat ja auch lange genug gedauert. Was mich wirklich ärgert, ist, dass es null Support von Polyphony gibt. Und diese ultrakurzen Rennen mit 9x Reifenverschleiss sind einfach Mist. Ich fahre nur die C Rennen. aber auch die sind mit ca. 20 Minuten noch viel zu kurz. Echt Schade, dass es keine Längeren Rennen mit Rating gibt.
 
U

User 692

Viel ist da nicht los....Langstrecke und RSR Cup letzte Aktivität 2018. Aber danke!
 
U

User 692

Dein Link bestätigt doch, was ich geschrieben habe....Ausser den GT 3 Rennen geht da nicht viel.
 
U

User 8762

Dein Link bestätigt doch, was ich geschrieben habe....Ausser den GT 3 Rennen geht da nicht viel.

Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass dort seit 2018 keine Aktivität mehr herrscht ;) Nicht das dort nur GT3 gefahren wird. Denke viel mehr wirst du aber auch nicht finden, da auch hier in den meisten Simulationen die GT3 Serien am besten besucht sind.
 
U

User 16597

finds etwas sehr schade, dass es nach all den vielen Updates immer noch diese lästige Gummiband-KI gibt.
Gestern GT500 auf Fuji gefahren... mit 2sec auf die Zielgerade eingebogen, waren die Gegner schon mitte der Gerade mit extremem Geschwindigkeitsüberschuss wieder am Heck.... völlig abnormal.
 
U

User 16597

Der Regen kommt!

Das heute erscheinende Update auf 1.43 bringt erstmals Regen, wenn auch vorerst nur auf dem Red Bull Ring.
zudem einige neue Wagen:

  • Honda S2000 ’99
  • Nissan Silvia K’s Dia Selection (S13) ’90
  • Toyota Corolla Levin 1600GT APEX (AE86) ’83
  • Subaru Impreza Coupe WRX Type R STi Version VI ’99
  • Mitsubishi GTO Twin Turbo ’91

48607080317_ee515f46d7_c.jpg

48607080402_fc514c1221_c.jpg

48607080357_822fdd8174_c.jpg
 
U

User 16597

also ich muss sagen... das Regenwetter schaut sehr sehr nice aus im Rennen, vor allem was Asphalt, Gischt und Lichtstimmung angeht, wirkt das doch sehr real. Meiner Meinung nach optisch am besten von allen Games, auch wenn es hier kein dynamisches Wetter ist.
 
U

User 692

Nachdem Tokyo auch nass gemacht wurde, bin ich mal gespannt, ob weitere Strecken folgen. Ist auf jeden Fall ein Mehrwert. Top, dass es immer noch weiter geht mit den updates, hoffe, Spa kommt diesen Monat....
Was aber immer noch nervt, sind diese lächerlich kurzen Rennen!
 
U

User 1507

Habe mir jetzt auch extra noch einmal ein PS4 kompatibles Lenkrad zugelegt und die PS4 wieder mit SSD ausgestattet. Was man so bei Twitch und Youtube zu sehen bekomme schaut schon klasse aus.
 
U

User 270

Falls es hier welche gibt, die ab und zu fahren oder einfach Zeiten vergleichen/jagen wollen:
PS4 ID: Ev3rlong7

VG
 
U

User 15714

gibt es eine möglichkeit meine csw 2.5 an der playstation für gran turismo sport zu nutzen? offiziell wird es ja glaube ich nicht unterstützt!?
 
Oben