grafische Setup Hilfe

U

User 370

Hi,

ich habe versucht die Setup Hilfen und Hinweise die ich Web gefunden habe, sowie meine Erfahrungen grafisch umzusetzen.
Hier ist der Link:
grafische Setup Hilfe

Bitte gebt mir Feedback, ob es zum einen auf euren Monitoren genau so ordentlich aussieht wie bei mir und ob der Helper euch was bringt.

Verdammt. Nun hab ich beim surfen noch diesen Link gefunden:
"Http://www.torn8oalley.com/car_setup.html"
(bei dem Glotzi muss ne 8o hin)
Der ist wohl auch sehr fein :)

Ok viel Spass beim schrauben

U

User 334

Bei mir im Opera-Browser schaut es etwas verschoben aus. Installier dir den Opera und den Netscape um Webseiten in diesen Browsern zu testen. Dann kannste relativ sicher sein, das es woanders auch so ausschaut.
Meistens sind es die CSS-Stylesheets(bei deiner Seite ?? ), Formatierungen in (I)Frames oder Javascript, was in anderen (meistens Opera) nicht so funktioniert wie es geplant war.

Opera nehme ich bevorzugt wegen der MDI-Fenster und weil er halt sauschnell ist. Wenn was nicht geht nehme ich Netscape und dann erst den IE (aber der kann dann fast alles)

Gruss
Bernd

U

User 249

Bei mir (IE 6) siehts perfekt aus.

Da ich der absolute Setup-Idiot bin, hilft mir sowas vielleicht ein bisschen.
Mal sehen, gib mir mit meinen eher kläglichen Englischkenntnissen :rolleyes: nen Monat Zeit, dann kann ich Dir vielleicht sagen obs bei mir gewirkt hat.
Ich geh aber mal davon aus, dass ich schon was dabei lernen werde, daher besten Dank für Deine Arbeit, Martin. Bei mir kanns nur besser werden.
:daumen:

Gruss
Michael:smokin:

Oben