Grafische Darstellung

U

User 5500

Hi, bin neu hier.
Habe mal eine frage, wegen der anzeige im rennen (oben am rand, wie im fernsehen laufend).
Kann man die irgendwo runterladen ?(
Danke schon mal im vorraus, für eine hilfe !!!:daumen:
 
U

User 5500

Danke für die antwort/hilfe. Aber ist das auch das richtige was ich meine?
Das was auf dem pic zusehen ist, ist ja nicht so wie im fernsehen.
Ich meinte den schmallen streifen oberen Rand des Bildes, der die position laufend von rechts nach links anzeigt.
 
U

User 5500

ja gesehen hab ich das irgendwo schon mal, weis aber nicht ob das nur pics waren in einer beta oder so.
wenn du so was irgendwo siehst kannst es ja mal hier reinsetzen.
aber erst mal super danke für deine hilfe !!!
 
U

User 490

Für NR03 an sich gibt es so etwas nicht. Wenn, dann wurde das hinterher mit einem Paintprogramm ins Bild eingefügt.
 
U

User 1816

oder er hat eine liveübertragung gesehn wo man oben sowas laufen hatte ,-) (liveübertragung der SIM)
 
U

User 2529

Weiß jemand ob man diese Anzeigen, sowohl die F-Tasten einblendungen, als auch das CNBC und NASN Logo, verschieben kann?
 
Zurück
Oben