Grafisch bestes GPL

U

User 758

das glaube ich nicht ganz Rolf, ich habe den neuen Rasterdingens nicht drauf und meine Autos sehen alle besser aus als in dem link oder sogar die von GPLEA.

U

User 175

Rasterizer für D3D und OGL

Andreas,
mit den neuen Rasterizern sind einige mögliche grafische Darstellungsfehler behoben worden.

Super wären (Download)Links zu den "schöneren" Autos.

U

User 758

ach das meinst du, flackern oder ab und an die Anzeigen weg z.B. beim Display komm jetzt nicht drauf (die Anzeigen unten wie bei F10 meine ich).

Naja links gibt es keine, da ich in mühsamer Wochenlanger Suche, dutzenden e-mails mit einigen alten Hasen (die auch an den GPLEA Autos stark beteiligt waren) einiger nie veröffentlichter Prototypen und eben eigener Arbeit fast alles verändert habe.

Von daher natürlich keine Referenz für die oben gestellte Frage, da würde ich dann auch auf die letzten GPLEA Autos verweisen. Die aber leider nur bis höchstens 2005 gehen. Link kann ich nicht anbieten, da ich ja alles was mit den GPL Autos zu tun hat, gleich gespeichert habe ohne mir die links zu notieren.

edith: Felix hat ihn gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 175

GPLEA Cars

Die GPLEA Updates sind im GPL-Installer enthalten.

U

User 1834

Also die updates auf der Französischen site sind schon klasse.

Muß ich direkt mal testen. Vor allem die Cockpits. :]

Edit: die Fahreroveralls sind absolutes muß. werten GPL schon mal extrem auf. mit der jeweiligen Werbung gleich um Welten besser.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1245

Sehr hübsch..
leider steigt mein GPL bei der Streckenauswahl aus wenn die Overalls installiert sind.
Na ja...man kann nicht alles haben..
Wichtig is ja aufm Track

U

User 2428

overall-problem

Hallo !

Das Overall-Problem ist so alt wie Upgrades für die Autos.

Soweit ich weiß, "müssen" die dafür verwendeten "mip"-dateien in 4-bit sein. Ansonsten ist mit Problemen zu rechnen. Von gar nicht starten bis hin zu unerklärlichen Freezes in Situationen wo man keinen Zusammenhang mehr mit der Ursache sieht. Auch sollten die Fahrergraphiken immer im Menue in GPL alle auf "an" stehen. Für die Sicht vorwärts genauso, wie für die Darstellung in den Spiegeln.

Ich persönlich verwende "nur und ausschließlich" 4-bit Overalls. Dies gilt für alle verwendeten Cars-Sätze (65/65Leicht/65Nacht/67GPLEA/67Nacht/69LWNG/69HWNG/TC). Ich habe keinerlei Lade-, Freeze- oder Absturz-Probleme mit den verwendeten 4-bit-Overalls.

Zur Not muß man selber nachschauen mit WINMIP2 und runterkonvertieren auf 4-bit-mip.

Grüße

Achim

P.S.: Es wird zwar hier nur wenige interessieren, aber die Modder von GPL haben sogar bei einigen Mods diese Regeln verletzt. Zumindest habe ich bei Kontrollen einige 16-bit-mips für die Fahrerdarstellung "Nacken" entdeckt und bei meiner Installation auf 4-bit reduziert.

Zurück
Oben