Grafikspezialist gesucht

U

User

Wer hat nen Plan wie man das Pacecar edetiert ?

Ich bräuchte 3 Versionen davon für das neue VR Video
Winston, Busch und Shootout Pacecar
Diese Grafiken sollten dazu verwendet werden.
nascar_busch.gif
nascar_winston.gif
nascar_shoot.gif




setup-shop.gif


vrn.gif



Kann mir da bitte jemand helfen ???
 
U

User

ähhmm Henne ?
Warum stimmt das shopgif auf dem Server aber beim verlinken
isses kaputt ??
Kannst des bitte edetieren :D


Gruss Klausi
 
U

User 5

Das Images oben ist ein GIF und hat eine transparente Farbe zugewiesen.
Benutze bitte einfach das Bild im Dateianhang!
 
U

User 69

Hi, Klausi!

Die Pacecars könnte ich am Wochende painten - allerdings habe ich die Sachen noch nie nach Nascar importiert.

Ich weiss nur, dass es ein Programm dafür gibt, was sich PapyBMP nennt. Ich schau mal ob ich das hinkriege, aber wäre nett, wenn mir jemand vielleicht sagen könnte wie das geht :D.

Für die Pacecars lasse ich mir was schönes einfallen :D :D :D

Muss das "Setup-Shop"- Logo als Sponsor drauf oder ist das nur `ne Alternative?

Allerdings weiss ich nicht, ob die Qualität der GIF`s gut genug ist - hast Du vielleicht noch andere Versionen der Logos, die Du mir an meine Mailadresse schicken kannst?

Grüsse,
 
U

User 77

Hi!

Wenn Du das pacecar gepaintet hast, brauchst du kein
Papybmp!
Du hast es dach als decal und kopierst oder verschiebst es ins Exports Verzeichnis, dem entsprächend brauchste nur in Nascar paintshop auf import decal klicken un schwups haste!

Oder hab ich das nich ganz geschnackelt???

Hab schon dat eine oder 2 andere Biar hinter mir..hehe

oki wir werden sehen cu Michael!
 
U

User

Klasse Michael
Ich pack die 300 mb mal zusammen und schick se dir :D
Ne im Ernst jetzt, ich schau mal wo ich noch was finde.

Klausi
 
U

User 123

Äh wo wir gerade beim painten sind!
Weiss einer wie man die strecken ein wenig umgestallten kann? ich meine so werbeschilder, werbebanden etc.
 
U

User 69

@Michael Saxinger: Das mit dem Pacecar importieren ging in den alten Nascar Sims - bei N4 geht das nicht mehr - zumindest habe ich es gerade versucht, aber das Pacecar kann man nicht so ohne weiteres editieren.

Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt:

@Doggy: Wenn Du "In-Game"-Grafiken editieren willst, brauchst Du das Programm PapyBMP, mit dem Du Du die BMP`s aus den .dat Files rauslesen kannst. Später kannst Du dann die geänderten Bilder wieder importieren.

Das Programm gibt es z.B. hier: http://www.theuspits.com unter >stockcar >Nascar4 >utilities

Grüsse,
 
Oben