Grafikprobs

U

User 1204

Bevor ich meine eigentliche Frage stellen kann, wie zum Teufel macht man die bmp´s auf die race07 als Screenshots abspeichert.
Mit Gimp, Acdsee bringt er mir nur Fehlermeldungen das es nicht geöffnet werden kann.
 
U

User 2586

hmm, also ich kann sie mit windows bild- und faxanzeige, xnview, paint und auch mit dem Photoshop öffnen bzw anzeigen lassen.

Edit: Zur Not Fraps verwenden, dort speichert er es auch gleich als jpg

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1204

mann, bin ich ne hohle Nuss.
Wunder mich das bei Race die Gischt im Regen grün ist und bemerke nicht das ich nur auf 16bit eingestellt habe. :rolleyes::happy:
Richtig eingestellt lassen sich auch die Pics öffnen.
Ich glaub ich werd langsam zu alt für den Scheiss :(
 
U

User

klausi lass uns mit irgendeiner sim noch ne rentnersaison starten und dann machen wa schluss.
 
U

User 1204

noch ne rentnersaison starten
Hehe Hans, aber in die einzigste Saison in die ich noch starte ist die Biergarten und Grillsaison. :happy:
Da könnens wir uns gerne bis zum erbrechen besorgen. :]

Netter versuch Michael, aber soweit ist es dann doch noch nicht.:rofl:
 
Oben