Grafikprobleme Nascar2002 demo mit Voodoo5

U

User 30

Ich habe mir das Nascar 2002 Demo gezogen. Gefällt mir sehr gut, die Performance ist auch in Ordnung ( 40-80 fps allein auf aufm Track ), aber ein schwerer Grafikfehler trübt das Bild . Haben andere V5 Besitzer auch dieses Problem und gibt es vielleicht eine Lösung dafür :rolleyes: ?

Meine Systemkonfiguration:
Mainboard VIA KT266A, AMD Thunderbird, Voodoo5 (Treiber 1.04.01 beta), SB Live

Problem: Scheint irgendetwas mit dem bilinearen Filtering zu sein, siehe folgende Screenshots (etwas größer, daher bitte Geduld):

NR2002DEMOss001.jpg

NR2002DEMOss004.jpg

NR2002DEMOss005.jpg
 
U

User 68

kann ich bestätigen, sieht bei mir mit eingeschaltetem 2x FSAA genauso aus, mit World Detail läßts sich die schwarze und weiße Fläche etwas verändern, aber ganz weg gehts nicht.
Im Vergleich zu N4 seh ich auch keine grafische Verbesserung.

Gruß Joachim
 
U

User 140

Hi,

stellt die Grafik mal auf 32 Bit, dann gehts. Überraschenderweise ohne FPS-Verlust, häßlich ist die Grafik auf meinem Rechner aber dennoch...


Grüße,

Staabi
 
U

User 30

hmm..Staabi, bist du sicher das das umstellen auf 32 bit hilft ? Bei mir tut es das nicht. Hab's grad ausprobiert. Welche Treiber verwendest du ?
 
U

User 68

bei mir hat´s geklappt aber die FPS sind schon runtergegangen, bei 1024x786 und 2x FSAA in Atlanta beim Start als letzter hab ich nur noch 18
statt 25 fps.

Alex hast auf dem Desktop auch umgestellt auf 32bit?

Gruß Joachim

Nachtrag: hab mal FSAA abgeschalten und die Auflösung auch 1152 gesetzt, jetzt läuft´s mit 25 -40 fps einwandfrei mit Grafikeinstellungen auf max.
 
Oben