Grafikproblem bei GTL/GTR

U

User 263

Ich habe ein seltsames Problem: bei Replays werden in der Cockpitansicht die Bewegungen des Lenkrades nur ruckelnd dargestellt. Dabei ist es egal, ob 60fps oder 120fps anliegen. Das übrige Bild wird absolut flüssig wiedergegeben, nur das Lenkrad nicht.

Nachdem ich alle Einstellmöglichkeiten im game und im Graka-Treiber ohne Erfolg versucht habe, hoffe ich hier eine Lösung zu finden.

WIN XP
Intel core duo 8600
GTX 260
 
U

User 784

Bei LFS ist das normal, dort wird nicht alles aufgezeichnet und daher bewegt sich das Lenkrad ruckartig. Man kann es allerdings auch anders aufnehmen, frag mich aber nicht wie. In GTL, oder GPL ist das bei mir allerdings nicht so dort bewegt sich das Lenkrad schön smooth im Replay.
 
U

User 734

Liegt das nicht vielleicht an den Replay-Einstellungen.

Bei mir in RACE ruckelt es wie blöde, wenn ich es auf hoch stelle. Auf weniger ist alles normal. Ich las, dass es dort ein Bug sei. Kann es sein, dass es bei GTL und GTR ähnlich ist? Teste das mal.
Ich habe kein "kleines" System und kann alles auf hoch stellen - aber ist halt sinnlos in RACE.
 
Oben