Grafikkarten-Charts

U

User 1519

und die Nvidia GeForce 8800 GTS 512 gibt es
mittlerweile schon ab 187 euro

:sabber:
 
U

User 23

Aber ob sie zum spielen (von was auch immer) ausreicht kann ich dort beim besten Willen nicht erkennnen. Denn dort steht nicht eine fps Angabe. Insofern ist dar Chart einigermaßen nutzlos und taugt bestenfalls als grobe Übersicht.
 
U

User 3116

Für etwas ausführlichere Grafikkarten Charts könnt ihr euch hier mal umschauen, dort sind verschiedene Spiele, Auflösungen, Detaileinstellungen etc. getestet worden. Die Seite ist eh klasse.
Gaming Grafikkarten-Charts - Tom's Hardware
Es werden zunächst nicht alle Modelle angezeigt, dafür muss man runterscrollen und "Alle Produkte ansehen" drücken..
 
U

User 709

Hi
ich hatte mich verguckt, und fälschlich von nur 256MB RAM gesprochen, was ja bei so einer Karte unsinn wäre. Das war aber falsch und ich hab dann meinen Post editiert.
 
U

User 1621

Och Mensch HANSS, wieso hast du das nicht schon ne Woche früher gepostet?! Dann hätte ich mir keine 7900GS mehr gekauft. (auch wenn mein Geld eh nicht für mehr gereicht hätte)
 
U

User

Och Mensch HANSS, wieso hast du das nicht schon ne Woche früher gepostet?! Dann hätte ich mir keine 7900GS mehr gekauft. (auch wenn mein Geld eh nicht für mehr gereicht hätte)


Ist denn 7900GS nicht eine Karte aus dem Steinzeitalter ?
gumo.png

coffeedrinker.gif
 
U

User 4024

Och Mensch HANSS, wieso hast du das nicht schon ne Woche früher gepostet?! Dann hätte ich mir keine 7900GS mehr gekauft. (auch wenn mein Geld eh nicht für mehr gereicht hätte)


Ist denn 7900GS nicht eine Karte aus dem Steinzeitalter ?
QUOTE]

Dafür, dass Du bis vor wenigen Wochen noch vor einer Röhre gesessen hast, reichlich weit aus dem Fenster gelehnt.

Reicht eure Grafikkarte noch zum vernünftigen Spielen aus ?
Hier habt ihr eine aktuelle Tabelle.....

Quelle :
Hardware-Infos - Grafikkarten-Charts

Was versteht man unter „vernünftig Spielen“?
Die Tabelle ist allenfalls eine Ranglist. Wenig aussagekräftig, noch dazu unvollständig.
 
U

User 847

Heutzutage braucht man nur noch gute Treiber.Die Karten selber bringen es auch nicht mehr.:happy:
 
U

User

Och Mensch HANSS, wieso hast du das nicht schon ne Woche früher gepostet?! Dann hätte ich mir keine 7900GS mehr gekauft. (auch wenn mein Geld eh nicht für mehr gereicht hätte)


Ist denn 7900GS nicht eine Karte aus dem Steinzeitalter ?
QUOTE]

Dafür, dass Du bis vor wenigen Wochen noch vor einer Röhre gesessen hast, reichlich weit aus dem Fenster gelehnt.

Ja..Florian so schnell ändern sich die Zeiten...erst eine 8800 GT Zotac AMP
und dann sofort ein TFT hinterher...man muss doch wohl auf dem laufenden
bleiben...oder ?...
11_9_10.gif
 
Oben