Grafikkarte.....PC aufrüsten

U

User 97

Hi Leuts!

Ich brauch mal bitten einige Tips!

Habe derzeit einen PIII 600 mit 256 MB, und einer 32 MB TNT2 (die echte) Karte!
Damit bin ich aber irgendwie nicht mehr so richtig glücklich, da ich immer irgendetwas abschalten muss, damit ich flüssig spielen kann (N4, FIFA, NHL)

Gibt mir bitte mal ein paar Ratschläge was ich austauschen sollte und was ich mir zulegen sollte. Preisleistung muss stimmen. Will in erster Linie vernünftig spielen!

Danke im voraus.

Gruß

Jörg
 
U

User 75

hi,

ich würde dir zur zeit eine geforce2gts emphelen.kostet so um die 500 ocken.
für 300 ocken bekommst du aber auch schon eine geforce2mx 400.die reicht für n4 völlig aus.bei mir liegen die fps mit dieser karte unter win 2000 und dem nvidia detonator 21.81 zwischen 30 und 85.

ciao micha
 
U

User 109

Ich hab mir ne noname Geforce2gtspro für 399 taler bei saturn geholt und bin sehr zufrieden
 
U

User 109

p 3 866 mit 512mb

N4 läuft mit einer auflösung von 1024x768x16 mit so ziemlich allen details an und mit 15 cars vor mir und 5 im mirror mit ca 50-70fps.
 
U

User 75

hi,

hab die selbe auflösung wie ralf aber alle cars vor mir und im rückspiegel.mit direct3d sind meine fps zwischen 12 und 40 und mit opengl zwischen 30 und 85. ?( ?( :D

ciao micha
 
Oben