U
User 32311
Hi zusammen,
viele haben es sicher bemerkt - nach dem Season 2 Update sind durch die Änderungen alle Grafikeinstellungen scheinbar verloren, wenn man den von iRacing "empfohlenen" falschen Knopf drückt (Recommended). Jetzt im Nachgang wurde im iRacing Forum das ganze zwar beschrieben - aber das muß man erst einmal finden..
Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht, und eine kurze Anleitung zusammen getippt, wie man die scheinbar verloren Einstellungen wiederherstellen kann - in der Hoffnung, dem einen oder anderen etwas Arbeit und Ärger zu ersparen
und auch die Hintergründe, warum das ganze so ist und was es bringen soll.
Hier kurz der Link zu den Infos:
www.novulux.de
Ich hoffe es hilft
Gebt doch mal kurz Rückinfo, wer da auch "reingetappt" ist in das Problem..
Gruß
viele haben es sicher bemerkt - nach dem Season 2 Update sind durch die Änderungen alle Grafikeinstellungen scheinbar verloren, wenn man den von iRacing "empfohlenen" falschen Knopf drückt (Recommended). Jetzt im Nachgang wurde im iRacing Forum das ganze zwar beschrieben - aber das muß man erst einmal finden..
Ich habe mir deshalb die Mühe gemacht, und eine kurze Anleitung zusammen getippt, wie man die scheinbar verloren Einstellungen wiederherstellen kann - in der Hoffnung, dem einen oder anderen etwas Arbeit und Ärger zu ersparen

Hier kurz der Link zu den Infos:
iRacing Problem: Grafikeinstellungen gelöscht nach Update 2022 Season 02
Nach dem Update der Season 2 in iRacing 2022 sind alle Graphic Settigs (also die Grafikeinstellungen für Monitor und Grafikkarte / VR-Brille etc.) gelöscht und es erscheint das Standardmenü zur Ersteinrichtung. Doch die alten Grafik-Einstellungen sind nicht verloren.

Ich hoffe es hilft

Gebt doch mal kurz Rückinfo, wer da auch "reingetappt" ist in das Problem..
Gruß