Grafikeinstellung Race07 etc...

U

User 4227

Hey,
sagt mal wie habt ihr eure Grafik Settings eigestellt ? Irgendwie gefällt mir die Optik mit meinem neuen System nicht mehr !? (i5 Prozessor nVidia GForce GTX770, 64 Bit System) Monitor 27Zoll Acer.

Hm, kann die "Video and Language Option" gerade nicht anwählen ?!?! Wie habt ihr die Eingestellt ?
 
U

User 36

Hi Dennis

Starte mal die Config direkt aus dem Verzeichnis X:\Steam\SteamApps\common\RACE 07 , von da aus sollte die aufgehen.

Wenn das nicht klappt mußt du mal die sachen die mit dem XD tool kommen aus dem Verzeichnis kopieren sofern du es auch benutzt.
d3d9.dll
XD.ini

Nachdem du die einstellungen vorgenommen hast kannst die wieder reinkopieren .

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4445

Ach, erm, Dennis, bei Win8 musst du das Programm auch mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Als Administrator ausführen " wählen.

Ich habe festgestellt, dass Windoof 8 dort sehr viele Probleme mit bereitet, wenn man es einfach mit doppelklick starten möchte :)

MfG
 
U

User 4227

Ach, das ja krass...
@ René nutze win 7
@ Jens... Das ja Hammer habe xd Tool entfernt und nu kann ich in die Einstellungen ?!
Sooo denn.
Was habt ihr da denn so eingestellt ?!
Aktuell bei mir

Auflösung: 1920x1080 32bit

Bildrate: 60Hz

Anti aliasing: Level 5
Haken an: vertikale synchro... (Wo zu auch immer 😁)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 36

Ja ist mit eine der letzten XD tool Versionen leider so das es mal dazwichenfunkt , vor allem nach einem Treiberwechsel oder sowas.
Aber kurz rauskopieren , einstellungen machen und rein kopieren funzt im grunde immer.
Bei mir reicht es bis jetzt auch nur mal die Config aus dem Verzeichnis zu starten .

Ist auch oft der Grund wenn Race mal garnicht Startet und nach anklicken auch nicht im Taskmanager aufgeführt wird!

Auflösung müßtest du die vom Montor nehmen , 1920 wäre dann bei einem 24" wohl die richtige .
Anti aliasing habe ich auf Level 3 und das mußt du je nach Rechner oder Graka leistung einstellen, so hoch wie es geht würde ich da sagen .
Aber klar auch Luft lassen für schlechtes Wetter und Gegner auf der Strecke , am besten mal mit Fraps die FPS schauen.

vertikale synchro habe ich aus , wird bei mir mit Ati sonst so gefühlt mikroruckelig .
Müßtest du auch für die FPS messung ausmachen sonst zeigt es dir maximal nur die Herzzahl deines Monitor , also 60 FPS.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

Hey zusammen,
Ich noch mal...
Wieso sieht es in Game (GTR Evo + alle Adons) so komisch aus aus der Cockpit Perspektive...
Erste Bild normale Ansicht
u9e5egug.jpg

Zweite Bild Blick nach Links
ga7a2a7e.jpg

Dritte Bild Blick nach rechts
ze5epeny.jpg

Das ist doch alles total verzogen so oder ?! Auch diese elend langen arme und beine...Komm mit der Ansicht nicht klar und weiß nicht was ich noch einstellen soll.
Die Auflösung IST genau so wie bei Race Room Racing experience, und da hab ich eine vernünftige Ansicht aus der Cockpit Perspektive.
Versteh das nicht.
Monitor ist LED 27zoll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
U

User 713

Das sieht nach furchtbar eingestelltem FOV aus.
Du kannst das mit der linken Maustaste + Bewegung vor/zurück verändern. Wenn das noch nicht ausreicht, noch Strg dazu.
 
U

User 4227

Ja, an der Sitz Einstellung hab ich auch schon rum gespielt, das meinst du doch oder ?!
Probier es gleich mal aus.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
U

User 4227

Oh ok, das mit Strg kannte ich noch gar nicht 😁 sieht schon besser aus, aber auf meinem alten Rechner hab ich das Lenkrad noch ganz gesehen und nich nur halb mit der jetzigen sitzposition. Aber ist schon besser 👍
gaqy8e5y.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
U

User 8435

Vielleicht in den Einstellungen den Sitz nach unten verschieben, sodass du tiefer im Wagen sitzt..
 
U

User 8308

Und vorher din den Optionen Reale Sitzposition ausstellen,damit du den Sitz weiter verstellen kannst.

Mit dem drecks S4 von Samsung verschickt...
 
Zurück
Oben