Grafikbug?

U

User 1472

Hi,

habe seit heute einen neuen Monitor mit 16:9 und habe nun den komichen Effekt, dass alles verpixelt und grünlich aussieht. Wobei in der Außenansicht oder im Rückspiegel alles Ok ist.
Habe verschiede Auflösungen, Detailstufen und Anitalising Level versucht. Dabei ist kaum ein Unterschied festzustellen.

Am schlimmsten ist es auf der VR-Hockenheim, wobei andere Strecken auch diesen Grünstich haben.

Die beiden Pics sind an der gleichen Stelle, einmal Blick nach vorn, einmal nach hinten.
http://img398.imageshack.us/img398/7514/capture20090124163457lf8.jpg
ImageShack - Image Hosting :: capture20090124163502fc8.jpg

(beide haben auch leichten Qualitätsverlust als Screenshot)

Grüße
Daniel
 
U

User 3459

Hmm, wenn die Außenansicht nicht in Ordnung wäre, würde ich auf zu geringe Farbtiefe tippen. Vielleicht einfach mal die Konfiguration von Race starten (über Steam), evtl. findet sich dort ein Hinweis.
 
U

User 1472

Ui.. da habe ich wohl was übersehen, gleich später nochmal versuchen xD
 
Oben