Grafik

U

User 225

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Hi @ all

Hab ma ne rage ,
und zwar wie kann ich bei GPL die Grafik so verbessern das es wiklich nach 3D ausschaut und nicht so Pixelig wie bei mir

Wäre net wenn ich ein par Antworten bekomme

MFG Alex
 
U

User 17

Hi

Wenn du keine Voodoo Karte hast, musst du den D3D patch runterladen (ist glaub ich in der Datenbank (siehe ganz oben) drin).

Für Verbesserungen in Sachen 3D Modelle und Texturen, empfehle ich dir das komplette Update Forum durchzuarbeiten :D Dort findest du alles was das Herz begehrt. Damit sieht GPL dann schicker als alle in der letzten Zeit veröffentlichten Rennsims :]

Der Nachteil: Für die ganze Grafikpracht sollte es dann schon ein etwas besserer Rechner sein, sagen wir >1GHz und Graka der Geforce Klasse.
 
Oben