GPM Top-Transfers

U

User 124

Hallo

Nachdem der aktuelle Neuzugang Markus Gebhardt und der erste Transfer für 2003 Andreas Uehlein bereits hier bekannt gegeben wurden, möchte das Team der Pacers zwei weitere Transfers für die kommende Saison veröffentlichen.

Nach kurzen und freundschaftlich geführten Verhandlungen hat das Managment des Teams zwei absolute Topfahrer transferieren können.

Das schreit natürlich auch nach einer besonderen Präsentation.

Zu sehen gibt es diese HIER
(Flash-Datei, ca. 600KB groß)

Vielen Dank für die fairen Verhandlungen und viel Erfolg für die kommenden Saison. Das gesamte Team freut sich sehr über die anstehende Zusammenarbeit.


Olaf
 
U

User 88

WOW! 8o
Dahin sind sie also "entschwunden" :happy:

Na dann, Gratuliere! Und viel Erfolg! :]
 
U

User

wow, ein fetter Schachzug
Das und das ganze Teamgerangel......fast schon wie in echt :happy: klasse :]
 
U

User 85

bin dagegen!
war ja schon frech genug mir den olaf da vor die nase zu setzen,aber das schlägt dem fass ja nun wirklich den boden aus.
bin ja mal gespannt,wann einer dieser 3 emporkömmlinge auf die idee kommt,mir mein fliederfarbenes chefkissen mit den goldenen appliaktionen streitig machen zu wollen...

saubande
markus
 
U

User 130

Original von Markus Wichmann
bin dagegen!
war ja schon frech genug mir den olaf da vor die nase zu setzen,aber das schlägt dem fass ja nun wirklich den boden aus.
bin ja mal gespannt,wann einer dieser 3 emporkömmlinge auf die idee kommt,mir mein fliederfarbenes chefkissen mit den goldenen appliaktionen streitig machen zu wollen...

saubande
markus

Ne Markus, da mußt Du Dich bei Claudio beschweren, nicht bei GPM.
Keiner wir Dir Deinen Superstar-Status wegnehmen können. Dafür ist es schon zu spät. Selbst wenn Du in Rente gehst wirst Du bei GPM den Helden-Status erreichen. :king:

An Markus, Markus, Andreas und Wolfgang von dieser Stelle ein herzliches Willkommen bei GPM.

@Olaf
good job :daumen:
 
U

User 69

Erstmal grats zu diesem Transfer!

@Markus: So kann´s gehen. Bei uns hattest Du nur einen Starfahrer (nämlich mich ;)) vor der Nase und jetzt direkt ne ganze Bank voll :D

Michael
 
U

User 85

Original von Olaf Alester
Keiner wir Dir Deinen Superstar-Status wegnehmen können.

kannst du nicht lesen michael???
das bedeutet auf gut deutsch das ich super bin,und die anderen alle doof.

hm...ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal,das ichs überhaupt nötig habe hier meinen superstarstatus zu erläutern...

gruss(<-ist es in meinem stand eigentlich noch angemessen zu grüssen???)
markus
 
U

User 162

Hi,
Glückwunsch zu den sehr guten Verpflichtungen :] . Sehr tolle und gutgemachte Präsentation der neuen Fahrer :daumen: , mal was anderes :] .
 
U

User 124

sekret.jpg


Herrrrr Wichmannnnnnn.

Kommen Sie bitte nochmal ins Bürrrrro! Beim letzen Gesprrrrrrräch wurrrrrrde Ihrrrrr Status wohl noch nicht tiefgrrrründig genug besprrrrrochen!

Danke
 
U

User 85

ohje...bitte helft mir.
ich komme gerade aus der ollen geldpfennig ihr büro.
chipKL.jpg

die frau ist der horror!
ich armer.

hochachtungsvollste grüsse an alle kolleginnen und kollegen in diesem unglaublich sympathischem forum

markus
 
U

User 54

:hair:

Junge, Markus 8o

Jetzt entspann dich mal wieder. Mir scheint, du hast das jetzt nötig :D :happy:

Gruß

SloMo
 
U

User 90

Olaf for President :banger:

Nochmal Herzlich Willkommen an alle Neuen bei GPM
:ciao:

Grüße
Thomas
 
U

User 259

Original von Michael Hansen
Erstmal grats zu diesem Transfer!

@Markus: So kann´s gehen. Bei uns hattest Du nur einen Starfahrer (nämlich mich ;)) vor der Nase und jetzt direkt ne ganze Bank voll :D

Michael
Ich glaube ich muss meine Vorstellung eines Starfahrers neu definieren. :happy:
 
U

User 56

danke jungs 8)

und Reini, hatte ich ganz vergessen .... auch Dir alles Gute im neuen Team :]

Grüße
 
Oben