GPM im Web

U

User 124

Es ist soweit :D

Das GNL-Nascar-Team German Pacers Motorsports präsentiert sich im Internet.

Unter der Adresse www.german-pacers.de ist die neue Homepage zu erreichen.

Neben der Team-Historie, den Fahrerpräsentationen, dem offenen Forum und der Möglichkeit sich als Fahrer bei dem Team zu bewerben, bietet die Homepage auch immer aktuelle Kommentare und Kurzberichte zu den Rennen der jeweiligen Woche. Natürlich auch schon für Dover.

so long


Olaf
 
U

User 180

Feine Seite macht weiter so.

Auch die Fotos der Leutz finde ich gut,da kann ich mir jetzt vorstellen wie ihr aus der Wäsche guckt wenn ich einen ins Heck fahre. :rolleyes: 8) :rolleyes:
 
U

User 151

Nette Seite. Ist es den gestattet das man als Team unterschiedliche Fahrzeugmarken fahren darf?? Würd mich mal interessieren.
 
U

User

Zumindest steht nix gegenteiliges in den GNL Regeln. Bei der GNC siehts IMHO anders aus... und in der Real NASCAR sowieso :)

Solange es kein Zastava, Yugo oder Wartburg wird... ;)
 
U

User 124

Original von Andreas Schlüter
Nette Seite. Ist es den gestattet das man als Team unterschiedliche Fahrzeugmarken fahren darf?? Würd mich mal interessieren.

Das nennt man gekonntes ausnützen von Rechtslücken ! :] :happy: :P

Aber für nächste Saison ist uns schon die Änderung des Regelwerkes angedroht worden ;)
Aber bis dahin genießen wir es noch !! :happy:

Olaf
 
U

User 123

ISt es eigentlich von der regel her erlaubt, dass Jochen Frömel, Thomas Hartwieg, Olaf Alester, Peter Dikant, Olaf Woyna, Martin Nachtsheim und Michael Henninger zusammen in einem team fahren dürfen? :D :P
 
U

User 124

Original von Viktor Deri
Inzucht? ;)

Auuufpassen! :happy:

Nee - Andreas meint nur das im Team doch wenigstens EIN nicht so guter Fahrer vorhanden sein sollte. Deshalb hat er ja diesen Part bei den Wildcats übernommen :] :P , den er nun bei GPM so schmerzlich vermisst. 8)


so long

Olaf
 
U

User 123

wat wie? wo wer ich? ach!
nee also quatsch.
Vermissen?! wo wann und wiso!

Ok ich vermisse die boxenluder 8)

Ähm worum gings???

ach ja sorry bin heute um 7 uhr aufgestanden.

Macht mal einer kaffee?

man wasn posting :D
 
U

User 124

Original von Andreas Zeyen
wat wie? wo wer ich? ach!
nee also quatsch.
Vermissen?! wo wann und wiso!

Ok ich vermisse die boxenluder 8)

Ähm worum gings???

ach ja sorry bin heute um 7 uhr aufgestanden.

Macht mal einer kaffee?

man wasn posting :D


:happy: :happy: :happy: :happy:


Olaf
 
U

User 123

GPM zielsucher kalibriert. *piep*
Bitte begeben sie sich zum testen nach POCONO
hrhrhr
 
U

User 3

:D Ach ja, Pocono. Sag mal Andreas, das warst nicht zufällig Du, der in Pocono eine Abkürzung übers Grün genommen hat und zielsicher in meiner Flanke gelandet ist :D

Peter
 
U

User 157

Ich glaube im damaligen Pocono-Rennen gabe es einige Berührungspunkte zwischen Fahrern von Wildcatracing und GPM, oder Peter? :happy: :happy:

Aber wir haben uns auch Teamintern sehr nahgestanden :D

Ein schöner Webauftritt, Gratulation! :daumen:
 
U

User 3

Hehe, recht haste Steffen. Ich würde sagen es steht unentschieden ;). Mal schauen was nächste Woche bringt.
 
U

User 130

Jetzt endlich auch mit meinem persönlichen Rennbericht von der Monster-Mile in Dover.

Man, was für ein Rennen :D

Gruß
Ole
 
U

User 56

schöne Seite!

eins ist mir besonders positiv aufgefallen ..... lauter Cockpit View Fahrer :D

und Thomas .... Mann, bei Deinem PC wird so manchen der Neid fressen, scharfes Gerät!

Grüße
 
Oben