replay geguckt.
tjo, für meine verhältnisse wars - trotz paar dreher - wie gesagt ein eher "gut" gefahrenes rennen.
beim startcrash war tatsächlich ne miese kollisionsabfrage schuld, dass ich plötzlich so quer kam. jedenfalls hab ich dann dort Müller mitgerissen und über die begrenzungsmauer geschickt....
dann mal ein dreher in T1 und ich komm in fahrbahnmitte zum stehen. Müller entging mir diesmal glücklicherweise, aber der nach ihm donnerte in mich rein. sorry.
obwohl bereits im VROC entschuldigt, trotzdem nochmal ein sorry an Müller. habe jemanden aus der leadlap vor T1 überholen lassen. dabei verlor ich soviel schwung, dass ich feststellen musste, dass du auch vorbeischlüpfen würdest.
ich wollte in den sauren apfel beissen und dich ohne gegenwehr aussen passieren lassen (kann man im replay heraussehen, denk ich). ich wartete und wartete bis du endlich an mir vorbei sein würdest, das geschah aber nie und dann kam schon der knick ende des turns und wieder ne miese kollisionsabfrage worauf ich dich erneut in richtung wand schickte und dein rearwheel dich überholte. ich vermute, dass du es da auch "zu gut" meintest und eine kollision verhindern wolltest.... naja, aber sonst hatten wir ein tolles duell und du warst mal dicht hinter mir dann wieder weg und dann wieder hinter mir. war spannend für mich. nächstes mal haben wir mehr glück....
bin eigentlich schon mit der einstellung an den start gegangen, dass ich hier gar nicht richtig racen würde, sondern einfach mitfahren und quasi training-by-doing machen würde. fand dann auch immer mehr den rythmus bis gegen ende hin die erkältung und die sie begleitende müdigkeit ihren tribut verlangte, ich zusehens mühe hatte, mich zu konzentrieren, sich mehr und mehr fahrfehler einschlichen. aber es hat mir spass gemacht. nur die sache mit Müller hat mich etwas betrübt.
gruss
Fabian
Wie siehts mit dem replay aus[?]
bei den "autouploads" (VR GPL-6__.2008.06.17.22.08 )