Gpl?????

U

User 178

Servus Ihr Oldtimerfahrer!!! :P

Ich bräuchte mal eine Online-Adresse, bei der ich das "versteinerte" GPL bestellen kann. :happy:
Will mal schauen, ob ich das auch hinbekomme.
Danke!

Gruß
Ingo

U

User 10

ICH WUßTE ES :happy: :happy: :happy: :happy:

ich glaub Joschi hat noch ein exemplar

ich freu mich dich bald im rookiecup begrüßen zu können

man kann sich der GPL fazination nicht entziehen gell Ingo :D

gruß
Rainer (der gerne 1000 € auf Ingo gesetzt hätte)

U

User 6

Logo, ich hab vor einiger Zeit in weiser Voraussicht mal 3 Exemplare gekauft, falls mal jemand keins mehr zu kaufen findet.

Kostet 12€ incl. Versand

Schick mir ne Mail mit Deiner Adresse.
Wenn die 12€ auf dem VR-Konto eingangen sind, dann schick ich's an Dich raus !

Ciao, Joschi!

P.S.: Freut mich Ingo !!! :daumen:

U

User

hi,

beim nächsten ggplc treffen müssen aller nascarler erscheinen, ansonsten gibts 300 strafpunkte (klausi, änder mal die gnl regeln insoweit!).

ergebnis: 150 neue gpl fahrer :happy:

willkommen im club der total durchgeknallten, ingo!

gruß

andreas

ps. was sagt deine freundin dazu??? ich würde es ihr sehr schonend beibringen an deiner stelle, immerhin mußte sie sich ja so einiges anhören von den fahrergattinnen :P

U

User 178

Servus Andreas!!!

Meine Freundin weis es schon, denn sie saß bei dem Eintrag gestern hinter mir. Hat aber nix gesagt, nur den Kopf geschüttelt.
Und wenn sie was gesagt hätte, dann hätte ich sie gefragt, ob es ihr lieber sei, wenn ich real im Rennwagen sitze??? Immerhin ist unser Hobby relativ ungefährlich, es sei denn wir fallen vom "Computersessel" und das kommt eigentlich nur bei Nascar in Talladega oder Daytona vor (wenn Du einschläfst)!!!

Gruß
Ingo

U

User 10

Original von Ingo Steffen Schmidt
Servus Andreas!!!

Immerhin ist unser Hobby relativ ungefährlich, es sei denn wir fallen vom "Computersessel" und das kommt eigentlich nur bei Nascar in Talladega oder Daytona vor (wenn Du einschläfst)!!!

Gruß
Ingo

och, frag mal Stefan Krieger :happy:

U

User

wuhahhahahahahahaaaaaa

*PETZANFANG*

der krieger hat in der schnellen links/rechts in spa auf der mastageraden ("die masta"), die man mit 300kmh im idealfall nimmt, versucht, den fliehkräften entgegenzuwirken.

nur waren da keine fliehkräfte.

plums und da lag er.

*PETZENDE*

ich hab nix gesagt!

gruß

rühl

*dersichimmernochverpißt*

U

User

Wieso? Man kann ihn doch nur beneiden. So leidenschaftlich wollen wir doch alle mal die virtuelle Realität empfinden - zumindest bis wir merken, dass der Schuss nach hinten losgeht...oder halt der Arsch nach unten... :D

U

User

@Joschi: Da fällt mir ein, dass ich gewisse Mailkonten mal abrufen sollte....
Hoffe, du erwähnst das jetzt nicht, weil du schon Wochen auf ne Antwort wartest.

Falls: Ich bin umgezogen und ... äh ... todkrank, muss fürs Event trainieren, meine drei kranken Oma's versorgen, meine ehelichen Pflichten erfüllen und...in letzter Zeit chronisch faul... ;-)

Ich check heut abend. Hoffe du verzeihst mir, wenn du schon länger wartest.
Falls nicht, hab ich nix gesagt, denn ich rufe stündlcih alle Mails ab... 8)

U

User 111

der krieger hat in der schnellen links/rechts in spa auf der mastageraden ("die masta"), die man mit 300kmh im idealfall nimmt, versucht, den fliehkräften entgegenzuwirken.

so was ähnliches ist mir auch passiert!
nur war mein "unfall" sicher viel spektakulärer!
ich hab nämlich nicht nur meinen sessel zu schrott "gefahren", sondern beim umfallen hab ich das lenkrad, einige cd's und die untere lade vom schreibtisch inklusive funk-tastatur mitgerissen!!! :]

das sah sicher komisch aus, wars für mich aber nicht!

mfg
Christoph

U

User 6

Original von Dirk Wagner
@Joschi: Da fällt mir ein, dass ich gewisse Mailkonten mal abrufen sollte....
Hoffe, du erwähnst das jetzt nicht, weil du schon Wochen auf ne Antwort wartest.

Falls: Ich bin umgezogen und ... äh ... todkrank, muss fürs Event trainieren, meine drei kranken Oma's versorgen, meine ehelichen Pflichten erfüllen und...in letzter Zeit chronisch faul... ;-)

Ich check heut abend. Hoffe du verzeihst mir, wenn du schon länger wartest.
Falls nicht, hab ich nix gesagt, denn ich rufe stündlcih alle Mails ab... 8)

Hehe, logo... ne, ist erst ein paar Tage her, oder wars gestern?
...egal, allerdings hab ich mir sowasschon fast gedacht... :happy:

U

User 228

back to the roots !

Habe letztens Kollegen Maerte Gabriel nach
http://www.amazon.de/ verwiesen. Der hat dort
bestellt und auch geliefert bekommen. (9,99 Teuro)
Eben 18:52 Uhr hatten die es auch noch im Angebot.
Los versucht euer Glück :D :] :D

Oben