GPL Videos.....wo??

U

User 42

Hoi Racer,
irgendwie hab ich den Link verkrost.
Es geht mir insbesondere um Jimmi Boo's Crashfest 2000.
Wer kann mir die Seite nennen.

Ciao Gianni
 
U

User 107

Oh sorry, ich hätte doch erst richtig lesen sollen, jetzt ist es aber schon passiert.
Ich schau aber noch einmal nach.
 
U

User 42

Hoi Martin,
war auch gerad erstaunt :P

Die Seite die ich meine, war so eine Ansamlung von
GPL Videos, unter anderem auch das bekannte Monzarock

Ciao Gianni
 
U

User 107

Hallo Gianni,

schon klar was Du meinst, aber ich glaube zu wissen das diese Seite wegen "nicht-lizensierter" Musikstücke in den GPL-Videos geschlossen wurde.
Wie gesagt, ich glaube es auch nur zu wissen!
Falls ich das Video in meinem Privatarchiv finde, melde ich mich noch einmal.

Gruss
Martin
 
U

User 42

Jo Martin hast recht,
habe sie nun nach mehrstündigem suchen entdeckt
Race Sim Central
und wie Du sagst, sind die mit Musikuntermahlte Clips leider nicht erhältlich.

Ich wollte es nur als Link haben, die Movies selber hab ich, nur halt kein Bock da 22MB auf meine Seite zu laden.
Ist schon peinlich, daß man den Leuten ihre Arbeit wegen so einer Haarspalterei zunichte macht. :(
O.K. jedenfalls nochmals danke für Dein Bemühen.

Ciao Gianni
 
U

User 5

Gianni, kannst Du es bitte unterlassen immer wieder dieses animierte GIF anzuhängen?
Dafür ist diese Funktion nun wirklich nicht da. :rolleyes:

Danke!

Gruß
Henne
 
U

User 42

Klaro Henne,
wenn mich einer schon so nett bittet, werde ich es sofort unterlassen.

O.K BOSS
 
U

User 147

schade mit den videos.
ich wollte GPL Reality Check runterladen, scheint aber nirgends zu finden zu sein...
Falls es wer doch noch findet, dann sagt mir doch bitte wo.
 
U

User 107

Hallo,
ich habe heute doch wirklichen Zufall die Seite mit dem Crashfest 2000 wiedergefunden.
Hier ist der Link.

Viel Spass
 
U

User 147

super, hab endlich meinen GPL Reality Check wieder.

Danke Danke Danke :)
 
Zurück
Oben