GPL-Videos - selber machen und allgemein gute

U

User 5803

Hossa, ich hab mal ne Frage. Hat wer (außer dem guten Moritz Kranz) schomma nen GPL Video gedreht? Oder kennt wer richtig gute? Bei Youtube gibts ja das ein oder andere Juwel.

Moritz und ich hatten uns mal überlegt dass wir auch mal eins machen wollen, vllt. sogar nen richtiges VR video :) Persönlich am geilsten fänd ich ja das hier als Hintergrundmusik, weils so schön dramatisch ist und ich eben ein oller Star Trek Fan bin :D Aber ich könnte mir bei bestimmten Teilen der Musik das sooo geil vorstellen.

Nur mal ne Idee :)

 
U

User 1150

Ich hab mal GPL-Filme gemacht, einen davon findest Du bei nem Klick in meiner Signatur und danach auf "Video".
Der Film war ursprünglich mal mit Hintergrundmusik aus der GPL-Zeit (Stones, Beatles) unterlegt. Die Musik hab ich aber aus urheberrechtlichen Gründen entfernt, könnte sonst eventuell Ärger geben.

Sehr geile Filme sind z.B. "Born Too Slow" von Steven Wilton, oder "Push the limits" von Joachim*Chrash*Blum. Beide mit schönen Schnitten und Kameraperspektiven :]
Stehen beide bei YouTube drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

*Vertrag_unterschrieben_von_Felix_zurück_einsteck*

alles klar Felix - bis Ende Februar will ich Ergebnisse sehen! ;)

hab auch mal nen Film gemacht - ca. 3-4min
bei weitem aber nicht so geil, wie "push the limits"

aber hau rein - ein GPLLP oder GGPLC oder GPLTC Film wäre geil!
 
U

User 2428

GPL-Videos

Hallo alle zusammen !

Von der Arbeit aus, auf die schnelle aus dem Gedächtnis zu empfehlende GPL-Videos folgender Authoren:
Steven Wilton
Jhonny_X
Barchetta
und natürlich noch andere.....

Unb nehmt möglichst nicht die "Augenkrebs" erzeugenden Youtube-Videos, sondern sofern möglich die Originale aus dem Netz.

Eine Möglichkeit ist der RSC-Post zu GPL-Videos und dort evtl. die funtionierenden Links.


Grüße

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

*Vertrag_unterschrieben_von_Felix_zurück_einsteck*

aber hau rein - ein GPLLP oder GGPLC oder GPLTC Film wäre geil!

f*** :D :D Ich hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht, GPLLP und GPLTC wär super, GGPLC fahr ich leider nich, aber replays gibts ja trotzdem :)

der längste und aufwendigste Film ist sicherlich:

a day in heaven

wirklich krass - 1000 Jahre Arbeit
(am Anfang nur Ton - 30s)

Uff! *saugt*

@Rest: Danke für die Tipps, werd ich heute fleißig kucken. Born too slow - nicht nurn verdammt geiler song, auchn verdammt geiles video.
 
U

User 5803

Auch geil wär Magic Carpet Ride von Steppenwolf, das rockt so dermaßen!
 
U

User 1548

das Video kannte ich noch gar nicht

wenn ich so etwas sehe, bin ich immer wieder fasziniert,
wie viele Leute sich so intensiv und ganzheitlich mit dieser SIM beschäftigen
das Rennen fahren rückt ja beinahe in den Hintergrund ;)

der gesamte Support zu dieser SIM mit dem unermäßlichen Enthusiasmus wird sicherlich von keiner anderen SIM mehr erreicht :D

Letzten Endes bin ich sehr froh, dass in der EOLC immer noch ein adäquates Ligaangebot lebendig ist - ich persönlich fahre jetzt im Jahre 2011 (gefühlt) besser denn je 8)

 
U

User 3913

:]

Hammergeil ist auch das Video ein Stück tiefer von der TT, das kannte ich auch noch nicht :daumen:

 
U

User 3792

ich suche ein Video, wo jemand die Schwierigkeiten beim Programmieren einer Rennsimulation (gegenüber einer Flugsimulation) anhand von GPL laaange und detailiert erklärt.
Ich glaube, das Video wurde anno dazumal hier im GPL bereich verlinkt, aber ich komme ihm weder hier noch im web auf die spur.
das video kam mir vorhin in den sinn und ich möchte es gerne wiederfinden. es ist einfach genial.
vielleicht erinnert sich jemand daran.
danke. :)
 
Oben