GPL-Update

U

User 85

hi!
habe hier ein komplett update für GPL gefunden.

was es taugt weiss ich noch nicht,werd ich aber heute abend auf dem 2.rechner mal ausprobieren.

hier drücken

gruss
markus
 
U

User 18

Also dafür, das der Server gestern ziemlich lahm war (nur isdn Speed) lohnt sich das warten !!! Ich bin ja Newbee in sachen GPL und da ist das Update sehr hilfreich. Schönere Cars und Strecken hab ich nun. Nun geb ich mich drann mal ne Lap um den Ring zu schaffen. :] Mann oh mannhabs scon 5 mal probiert. Echt krass!!! Wann werd ich wohl ankommen ? :happy:
Aber es macht nun Spass GPL zu fahren.

THX
Frank
 
U

User 289

laß mich mal wissen. vor allem, wie ich's installier.

italienisch bin ich nich so fit.

tschauii
 
U

User 18

Hi Rene

Ist ne ACE datei (brauchst zum entpacken also WinACE oder WinRAR) dann hast du nen Ordner der GPL**** heisst und darin ist noch n GPL ordner. DIESEN musst du komplett in dein GPL kopieren und dabei alles ersetzen !!! Damit sollte alles Upgedatet sein.

Gruss Frank
 
U

User 86

Hehe Frank,

nach 5 Versuchen bin ich am Ring auch noch nirgendwo angekommen. Ring dauert. Am besten besorgst Du Dir den Ringtrainer !!!! Mit diesem Tool kann man wunderbar abschnittsweise Trainieren und sich die einzelnen Streckenabschnitte besser einprägen. Hat mir sehr geholfen. :]

btw, komm doch am Sonntag in 1 Woche nochmal nach Kronberg, da wird auf dem Ring ein GP gefahren. :D


cya
Roland
 
U

User 289

hi Frank,

ich krieg das teil garnich gesaugt. ich lande immer wieder nur auf der gleichen seite.

kannst du mir mal 'nen direkten download-link geben??

tschauii
 
U

User 18

Hehe Roland der war gut :happy:
Was soll ich denn am Sonntag bei Euch machen ?
Für mächtig dreher und Chaos sorgen ? :rolleyes:
Nene da habt ihr alle das Race schon fertig und ich versuch mich immernoch an der ersten gezeiteten Runde :D !!!

@Rene
1. link von markus oben
2. darunter (Normale (200 posti disponibili)! ) klicken
3. n kleines Fenster dort solange auf qui bis dort der link zur direkten datei iss. Kann was dauern da der Server nur für 200 mann begrenzt is. (Viel Glück) !!!


Grusss Frank
 
U

User 289

danke frank,

download läuft, wenn auch arg lahmarschig.

tschauii
 
U

User 18

Jo Rene
Hatt gestern bei mir auch ca 3 Stunden gedauert.
Habs mit Kanalbündelung probiert aber konnte ich nach 10 min getrost ausstellen da ein Kanal völlig ausreichte !!! :O

Ach danke Roland für den Traine. Werds später (daheim) direkt mal probieren.

Gruss Fank
 
U

User 289

hailöchen,

also nach 2h 45min wars auf der pladde.

sieht suupii :daumen: aus, und einfach ein goiler sound. :sabber:

einfach nur spitze und empfehlenswert.

tschauii
 
U

User 18

Hi
Hab wohl doch Soundprobleme manchmal. D.h. wenn ich von der strecke zurück in die Garage und dann wieder auf die Strecke ist der sound abundzu total verzerrt ?( ?( ?( .
Bitte um RAT ;)
gruss Frank
 
U

User 92

Hab wohl doch Soundprobleme manchmal. D.h. wenn ich von der strecke zurück in die Garage und dann wieder auf die Strecke ist der sound abundzu total verzerrt
Das gleiche Problem hab ich auch,unter xp. ?(
Jetzt probier ichs mal unter W98 aus.
 
U

User 289

mal die anzahl der sounds zurück geschraubt??

ich habs auf xp, und keine probleme.

tschauii
 
U

User 18

JO unter XP hab ich das
hab auch die anzahl der sounds runtergeschraubt.
Hört sich echt schlimm an !!!

Hoffentlich krieg ich das hin weil so kann mann nicht fahren !!!

gruss Frank
 
U

User 289

nee, ich mein, ich kann die sounds aufdrehn und es klingt supi.

meine soundkarte is ne audigy player.

tschauii
 
U

User 18

So nach etlichen hin und her ist der Sound nun akzeptabel in GPL. Alles probiert und nun ist meine Live 5.1 im Gerätemanager geaktiviert und die onboard aktiviert. Es geht. ??? Ist das n bug mit dem VIA Chipsatz ?
 
U

User 172

super teil das is!!!! :] :]
erspart mir so manchen stress :happy: !!
eine frage nur!!
ich kann seitdem kein lan mehr oeffnen!! ?(
d.h ích hab gpl +update auf beiden meine rechner instlliert!!aber jetzt kann ich kein game mehr hosten!!!
weiss da einer rat??
thx ;)
 
Oben