U
User 289
hailo,
irgendwie seit ihr hier mein 3. versuch, und so ziemlich meine letzte hoffnung.
ich hab hier schon 'ne weile rumgesucht, aber keine lösung gefunden.
es will einfach nicht.
die patches hab ich alle probiert, war auch nix.
(hab alles schon im RacingMag.de-forum gepostet und probiert)
fakt ist, daß ich nur nach einem neustart der maschine und anschließendem start des spiels, mal kurz den start-screen seh, und mich dann am desktop wiederfinde.
wenn ich dann einen weiteren startversuch unternehme, seh ich nur blackscreen und gleich wieder den desktop.
es ist unabhängig von winXP, von den treibern ( probiert: 21.83; 23.11; 23.12; 27.50; 28.32) sowie proz und chipsatz.
ich habs spasseshalber beim nachbarn probiert ( AMD + VIA-chip)
dasselbe in grün.
es gibt nur EINE gemeinsamkeit: wir nutzen beide eine GF2 TI mit 64MB von ASUS.
könnte es sein, daß da der hase im pfeffer liegt??
laßt doch mal wissen, mit welchen grafikkarten dat spielchen so, im winXP, problemlos läuft.
ich hab hier irgendwo gelesen, daß da etwas mit zugriffsrechten sei. also hab ich mal den ganzen ordner auf meinen aktuellen benutzernamen vollzugriff erteilt.
war wohl auch nix.
gibts noch ne rettung??
hoffentlich,
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
tschauii, ein sich grausig ärgernder
irgendwie seit ihr hier mein 3. versuch, und so ziemlich meine letzte hoffnung.
ich hab hier schon 'ne weile rumgesucht, aber keine lösung gefunden.
es will einfach nicht.
die patches hab ich alle probiert, war auch nix.
(hab alles schon im RacingMag.de-forum gepostet und probiert)
fakt ist, daß ich nur nach einem neustart der maschine und anschließendem start des spiels, mal kurz den start-screen seh, und mich dann am desktop wiederfinde.
wenn ich dann einen weiteren startversuch unternehme, seh ich nur blackscreen und gleich wieder den desktop.
es ist unabhängig von winXP, von den treibern ( probiert: 21.83; 23.11; 23.12; 27.50; 28.32) sowie proz und chipsatz.
ich habs spasseshalber beim nachbarn probiert ( AMD + VIA-chip)
dasselbe in grün.
es gibt nur EINE gemeinsamkeit: wir nutzen beide eine GF2 TI mit 64MB von ASUS.
könnte es sein, daß da der hase im pfeffer liegt??
laßt doch mal wissen, mit welchen grafikkarten dat spielchen so, im winXP, problemlos läuft.
ich hab hier irgendwo gelesen, daß da etwas mit zugriffsrechten sei. also hab ich mal den ganzen ordner auf meinen aktuellen benutzernamen vollzugriff erteilt.
war wohl auch nix.
gibts noch ne rettung??
hoffentlich,
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
tschauii, ein sich grausig ärgernder