GPL und Sygate

U

User 124

Hallo.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit GPL und Sygate.
Ich würde gerne GPL Multiplayer über mein internes Netzwerk und der Internetverbindung über Sygate spielen.
Bei z.B. Nascar4 ist dies kein Problem, allerdings bei GPL gibt er mir im Multiplayermenue nur 3 Möglichkeiten an, die alle nicht funktionieren.

Falls iregendjemand in dieem Bereich Erfahrungen sammlen konnte, wäre es nett mir dabei weiterzuhelfen.

Danke
Olaf
 
U

User 25

füg mal die Zeilen in die core.ini von GPL ein:

[ Communications ]
alternate_ip_addr_lookup = 1 ; Find IP addresses another way

gehts dann?

cya Andy
 
U

User 124

Hallo.

Der Tip war erstmal grundsätzlich super. Vielleicht liegt es an mir das es noch nicht funktioniert hat.

Also ich habe die Datei geändert und im Multiplayer-Menü zeigt er mir nun auch die Option TCP/IP. Genau wie in Nascar4, wo es ja auch funktioniert. Er zeigt auch den selben TCP/IP-Knoten. Jetzt habe ich auch noch die selbe IP-Nummer wie in Nascar4 eingegeben. Aber nun zeigt er mir wieder nach dem Connect-Versuch: "Zeit für öffnen des Kommunikationskanals überschritten" und läßt mich demnach nichr online fahren.
:-(

Was könnte ich noch versuchen, oder sollte es mit Sygate gar nicht möglich sein? (was mist wäre, denn mein "Racerechner" besitzt keine ISDN-Karte)

Nochmals vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Olaf
 
Oben