[GPL]....und die nächste GPLEA Eagle Version

U

User 7

We have released the GPLEA Eagle Version 1.1 which includes:
- CTD Fixes, hopefully all solved
- optional 2d wheels
- optional 4 bit textures
- optional 2d helmet

Please see the Eagle page in the Car Projects section for info and download links/mirrors. Feedback is as always appreciated.

This release has also been repackaged to reduce download size to ~1.5Mb.

Notes:
- for those that noticed the "weslake" reversal on the engine texture...I knew you would we may fix this
- the M5A will get it's own engine texture as well

Alle 3 Versionen vorher haben bei mir GPL zum Absturz gebracht, diese Version funktioniert jetzt endlich bei mir, also kann man die ohne bedenken saugen und damit man auch im Online Racing die unterschiedlichen Helme hat ist der normale 2d Helm dabei.

Zu finden bei GPLEA unter Car Projects.

Gruss
Arvid, der jetzt endlich auch den neuen Eagle hat.
 
U

User 30

Der neue GPLEA Eagle ist für mich schlicht und einfach das schönste Add-On das für GPL jemals veröffentlicht wurde. Musste mal gesagt werden.
 
U

User 45

Guten Tag.

Wer, wie ich, eher auf dunkle Reifentexturen steht kann sich die angehängten mip's ziehen.

Gruß
Stefan

Eagle.jpg
 
U

User 45

Weiter im Text:

Hier ein Bild des Lenkrads und Protex-Handschuhe.
EagleProtex.jpg


Die veränderte Eagle.3do für die Standard-Version (16 Bit, 3D Wheels): Klick

Die veränderte Eagle.3do für die Light-Version (4 Bit, 2D Wheels): Klick

Unbedingt Eagle.3do vorher sichern!

Hm. Grad frag ich mich warum ich mir für die Eagle-Zecken Kaul und Achterberg eigentlich die Arbeit mache ... :D

Gruß
Förster Martin Rombach
Forsthaus Falkenau

Tröste Dich, war eh vollkommen umsonst. Ich fahr nämlich ohne Lenkrad und Arme! *g*

Crippen
 
U

User 42

kleine Kritik...

Die Innenseiten, insbesondere der Schalthebel ist im vergleich zum restlichen Wage, recht düftig ausgefallen,er hebt sich zu wenig ab, er ist sozusagen nicht greifbahr, wie bei anderen Guten Cockpits.
Zudem reagiert die Super Helm u. Face Gestaltung leider nicht auf das High Cockpit Wiew Tool und dessen Änderungen wie es sollte.
D.h., der Helm liegt höher als das Gesicht, wie bei den ersten H.C.W Varianten wo der gesammte Kopf vom Rumpf getrennt daherschwebte.

Ciao Gianni
 
U

User 45

Handschuhe und Arme sicherheitshalber wieder vom Netz genommen. Man weiß ja nie ... :D
 
U

User 23

@Stefan: funzen die dunklen Reifentexturen in dem .zip mit allen Wagen? Oder muss man die umbenennen?

Thx, Malle
 
U

User 45

Nee, Malle.

Die heissen je nach Auto Firtex, Gyrtex oder was auch immer. Für einige Autos gibt's auch unterschiedliche Texturen für vorne und hinten.

Musse Du gugge ...

Gruß
Stefan
 
Oben