[GPL] Tim Leighton's Nürburgring package finally available!

U

User 9

Ich lasse auch eigentlich kein Grafikupdate aus: aber *dieser* Ring ist echt der Oberhammer!

Richtig geil!

C.
 
U

User 86

ja, ich hab heut auch gleich wieder das ringtraining aufgenommen :D
eine echte empfehlung -- bis hin zur burg

gruss
roland
 
U

User 62

a few more files for Nürburgring
I'm going to try to attach a much smaller zip than i tried last night! It contains a few files, crowds, hills, a bridge and a fence, that will tone in a bit better with my Nürby download. I have tried to reduce the contrast in Darkgreen's tree mips and srbs, but more experiments are needed.

crowdfiles.zip

Tim
 
U

User 45

Mal ne Frage, Steffo.

Sind die drei Dateien von Tim alles was ich brauche? Bin grad auf der Arbeit und kann's nicht testen. Also: "stand alone" oder muß ich noch zusätzliche Sachen ziehen?

Gruß
Stefan
 
U

User 86

Stefan, ich hab nur diese drei in einen frischen *nurburg*-Order kopiert, funzt.

:ciao:Roland
 
U

User 86

Gern geschehen

aber schau doch mal ins Technik-Forum, vielleicht kannst Du mir mit meinem Prob helfen?!?!

cya
Roland
 
U

User 62

eehhm,

also die crowdfiles sind ein zusatz zu tims nürburg packet, oder hab ich jetzt was falsch verstanden stefan? ?(
 
U

User 45

Nee - richtig verstanden!

Paket 1
Paket 2
Zusatz

Macht zusammen drei. Das in einen nackten Nürburgring Ordner und alle Welt ist glücklich, oder?

Gruß
Stefan
 
U

User 62

wie hiess nochmal der eine thread im lc forum: gplaim = world peace! :D

ja, nette simler wie wir sind mit ein paar texturen schon bestens bedient :]!
 
U

User 86

blöd nur, dass ich jetzt ständig meine bremspunkte verpasse weil ich die augen dauernd woanders hab :look:

winkewinke
R.
 
Oben