GPL SoundPlayer released

U

User 161

Endlich sounds testen, ohne GPL zu starten.

GPLSP ermöglicht es, sounds im Automatikmodus oder gar durch Spiel mit dem Gaspedal zu testen, ohne jedesmal GPL starten zu müssen.

Mindestens zwei Steffens sind wohl enorm bereichert, gell :] .

GPLSP .

U

User 161

Übrigens, nur um Desinteresse vorzubeugen:

GPL Sound Player ist nicht GPL Sound Master, auch wenn sie fast gleichzeitig erschienen sind.

U

User 161

PROBLEM !!!

soundplayer installiert. current gpl sounds geladen. fuktioniert. unloaded current gpl sounds. dann versucht, einen einzelnen sound zu laden. Fehlermeldung:

Run-time error `76`
path not found

system:
Windows ME
runtime-files installiert
DirectX 8.1

ich kann also nur die sounds aus dem gpl-folder laden. nicht aber andere.

Was ist das problem?
Weiß jemand Rat?

U

User 161

Problm erkannt,

war ein Bug im Programm. Lee arbeitet daran und wird wahrscheinlich morgen eine hoffentlich bugfreie version posten.

U

User 161

Bug wohl gefixt. Version 1.4.2 released in unter Utilities bei GPLPP.

GPLPP

ps: bin wohl nun der einzige, beim dem das Teil nur teilweise funktioniert ;(

U

User 110

Klasse Tool, selbst ich hab's sofort kapiert.
Am besten gefällt mir der gear-shift sound als BRM car sound :D

U

User 161

Läuft das bei Euch bugfrei?

Bruce, Tormentor und ich werden unsere path-Probleme nämlich nicht so recht los. Wir können immer noch keine single-sounds laden ;( .

U

User 22

Bei mir geht Pedalmodus nich kommt irgend ein Fehler Pufferüberlauf!!!
Gruß Ulli

U

User 161

Entkäferungsvoschläge von Lee und anderen:

Bei RacesimCentral

Bei Racesim.net

Insbesondere bei Pathproblemen:

1. From your registry information, your destination path has been corrupted for some reason. It should contain the path to your GPL Sound folder, but yours just shows "Sound". The destination path is used to load in the current seven engine sound files and you should be able to change it to any folder by using the Select GPL Sound Folder button.

2. If you are comfortable with editing your registry, I would delete the entire key "Bowden Software Store" and restart GPL Sound Player. That should fix the faulty path. As you were able to find the key to start with, I suspect you can handle this without problem. Let me know if you need help.

3. Your source path should contain the complete path to the last accessed source folder (the folder from which you last manually loaded a sound into any of the 8 sound buffers). You normally shouldn't be trying to load in sounds from your GPL Sound folder using any of the 8 Load buttons...that is what the Load Current GPL Sounds button is for (although I don't know why it wouldn't work OK). Use the manual load buttons to get sounds from other folders.

4. . Of course, make sure you have all seven sound files in the GPL Sound folder. They are labeled bra.wav, brm.wav, cov.wav, eag.wav, fer.wav, lot.wav, and mur.wav. If not, this will cause a "Not all engine sound files found" error as the program attempts to load all these files from your destination (GPL Sound) folder.

(Wenn ich nur wüßte, wie das geht, wäre zumindest mein Problem wohl gelöst ..... registry????...editieren???...)

Edit: die links funktionieren jetzt

U

User 161

Karl, gearshift hört sich nicht schlecht an.

Wer den BRM mal als Einzylinder hören will, sollte unbedingt mal hit_hard_wav als BRM-Sound laden. So ungefähr muß sich GPL 1905 anhören :] .

U

User

SoundPlayer V 3.1.1

Hallo,
wollte o.g. Player installieren und kriege:

Run-time error ´5´
invalid procedure call or argument.

Zu Path-Problemen komm´ ich erst gar nicht.

Ich hab´ ´nen mistneuen XP-Rechner mit der geforderten *.dll - und DirectX wird dann ja wohl auch
aktuell sein.

Hat jemand da draussen einen deutschsprachigen Tip?

Elise

U

User

die Visual Basic Runtime hab ich vorher installiert,
und kriege trotzdem die Fehlermeldung.

:angry:

und übrigens: mistneu sollte nur andeuten, dass die Kiste noch serienmässig und unverbastelt ist... :rolleyes:

U

User 107

Schau doch noch einmal nach ob es Msvbvm60.dll auch wirklich in Deinem System32 Ordner gibt.

U

User

ja, die Datei ist da, wie ich ja schon in meiner Eingangsfrage schrieb.
Da gibt´s eine Msvbvm50.dll und auch die Msvbvm60.dll

X(

Oben