GPL Sound Probleme

U

User 364

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
ich hab nach langer zeit mal wieder GPL installiert letzten patch und die neuen Autos von Gplea drauf und so weiter(keine neuen Sounds!) und nach 1-2 minuten fahren fällt bei mir der Ton aus (ich nutze Kopfhörer) !
ist natürlich ein bischen frustrierend! hatte jemand von euch schonmal das gleiche problem oder kennt einer eine Lösung?
ciao matze

U

User 57

Was für 'ne Soundkarte/Betriebsystem/etc. hast Du? Probier mal Hardwarebeschleunigung runterzudrehen. Oder verringer die Anzahl an Sounds in GPL.

Bernard

U

User

ich hatte das problem auch schon, da ist irgendwas im Hintergrund gestartet, machte danach einen Mauskilck aufm GPL-Screen und der Ton war wieder da.

U

User 364

also ich hab eine noname soundkarte und win 98! hat früher in dieser Konstellation einwandfrei funktioniert!
Danke für die Tipps, ich werd es mal probieren.
Gerauscheanzahl sind schon auf minimum!
ciao matze

U

User 355

Hallo allemiteinander.
Ich habe ein änliches Problem GPL auf XP installiert. Funzt alles bis auf der Sound.
es ist mehr oder weniger ein Kratzen, des richtigen Sound. Das einzige was man voll hört, ist das quietschen der Reifen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hab ne Sound Blaster Live Value und ich weiß, dass es unter 98 lief...
könnt ihr mir helfen???

U

User 236

Hi,

is "eigentlich" nen bekanntes Prob und liegt an dem %&%$ :baby: :baby: Creative Treiber. X( X(

Musst mal ausprobieren mit welchem Treiber dat bei dir am besten läuft, für XP gibts mittlerweile 3 Treiber.
Bei mir läuft der 2te am besten, beim 3ten (neusten) Treiber hab ich auch dieses permanente kratzen = unspielbar :(

bis denn

U

User 112

wo gibt's denn die "2ten" jetzt noch zum downloaden?
die 3er haben bei mir auch dieses kratzen und ich glaube, ich hab jetzt die 1ste version installiert...

gruß
Martin

U

User 112

hi,

hat sich erledigt,
bin nach hartneckiger suche selber fündig geworden...

gruß
Martin

U

User 355

ich bin aber nicht ganz so hardnäckig... ich habe es nicht gefunden kann es mir bitte jemand sagen wo ich es finde??? :D

Oben