GPL Screenshots mit Geforce 2 MX?

U

User 7

Also da gibts 2 Methoden.

1. Methode.

In GPL "Druck" Taste drücken, aus GPL rausgehen und in einem Programm wie Paint oder Photoshop einfügen.

Nachteil: Man kann jeweils nur einen Screenshot machen.

2. Methode.

Das Programm Hypersnap DX runterladen.

Vorteil: So viele Screenshots wie man will im beliebigen Format in einem beliebigem Verzeichniss wo man es hin haben will.

Download

Gruss
Arvid
 
U

User

kannst du das mit hypersnap mal erklaeren ich mache damit nur aus bmps-> jpegs
danke stephan
 
U

User 104

VIRUS!?!

Hab von der Seite PhotoJam runtergeladen.

Das ist ne Virusdatei.
Meine Festplatte ist leer und Windows is weg.
Also nicht ausführen!

Ciao,
Björn
 
U

User 7

Hmm das ist aber komisch, eigentlich ist CNET ein Seriöser File Anbieter.

Also tut mir leid das dir das passiert ist, aber das konnte ich nicht wissen. Ich hab schon öfters bei denen Dateien geladen und eigentlich war immer alles in Ordnung.

Bist du dir sicher das es nicht an was lag das du schon vorher hattest, oder haben andere das gleiche erlebt die diesen Link benutzt haben ?

Gruss
Arvid
 
Oben