GPL Rookie Cup

U

User 201

Hallo,

also auf der VR GPL seite tue ich mir jetzt relativ schwer, weil ich mich sowieso nicht auskennt :)

Also der Martin K. aus unserem Team hat ja schon mal damit angefangen das er GPL fahren will, ich habe ich bisher dagegen gesträubt weil es viel zeit in anspruch nimmt. jetzt hat er im forum herum gepostet und dann auch noch ein echt super video was mich fasziniert hat. so da mir die zeit fehlt in der GNL 2 sachen gleichzeitig zu machen, sprich Nascar und GPL muss ich mich entscheiden. Bevor ich da jetzt nen Mist mache will ich wissen wie das mit dem Rookie Cup abläuft.

-Wann findet der Rookie Cup immer statt?!
-Um wie viel Uhr?!
-Kann da mitfahren wer will oder muss man in ein Team?!
-Egal welches Auto oder muss man sich für eines entscheiden?!
-Gibt es im Rookie Cup auch eine Punktetabelle?
-Und muss man sich irgendwo anmelden?

hmm, ich hoffe das waren jetzt alle meine fragen, wenn nicht komm ich mit noch welche :)
 
U

User 236

Hallo,

hoffentlich erzähl ich getz keinen Blödsinn ;)

-Wann findet der Rookie Cup immer statt?!
jeden 2ten Freitag, immer zwischen den Langstreckenpokalrennen

-Um wie viel Uhr?!
20.00 Uhr

-Kann da mitfahren wer will oder muss man in ein Team?!
Kann jeder mitfahren :]

-Egal welches Auto oder muss man sich für eines entscheiden?!
Auto is egal, kannst jedes Rennen, nen andres nehmen

-Gibt es im Rookie Cup auch eine Punktetabelle?
Soll wohl bald eingeführt werden

-Und muss man sich irgendwo anmelden?
Die Anmeldung wird vorher hier im Forum und auf der Seite ausgeschrieben

bis denne
 
U

User 201

herzlichen dank für die beantwortung der fragen :)

jetzt werd ich mir mal gedanken machen wie es weiter geht aber ich glaube ich werde es so machen, soweit das interesse meiner anderen team mitglieder vorhanden bleibt das ich in der eigenen Nascar Liga fahre und GPL im Rookie Cup und wenn ich für Nascar nicht mehr vor jedem Rennen 2 Trainingseinheiten brauche, werd ichs in der VR Nascar noch zusätzlich Probieren. Aber ich hab ja jetzt etwas zeit zu überlegen da ich eh umziehe und bis das Inet drüben ist und ich in der neuen Wohnung wohne dauert es eh noch 1-max. 4 wochen!
 
Oben