[GPL] Release Ready - GPL Patches!

U

User 62

Release Ready - GPL Patches!

hi,

hier lebe ich von nun an meine patcheritis aus!

steffen:dance:
 
U

User 62

Mark Beckman\'s fantasy Diamante

ho,


kurs gut, grafik ok, ki - keine ahnung bin noch kein rennen gefahren: http://www.alex69.racesim.net/Diamante.zip

I have a great, fast, top fun track ready to go, autoinstaller and all,

dazu noch:
Bloody hell, ill get a track right one day at release time !
If in training mode or first car in practice, you will be in middle of track, rather than in pit stall this is cause the first line for your pit stalls in your "track.ini" reads this:
[ pit_lane_0 ]
stall_0 = -245.00 -0.20

it should read this:
stall_0 = 245.00 -24.20

Although theres no reason to change it if your happy

steffen:rotate:
 
U

User 9

Ein vernünftiger Kus von Beckman?
Das soll ich glauben?

Gleich mal testen und weeeeeehe...

Gruß -
C.
 
U

User 62

Ring Texturen Entdeckt!

durch zufall hab ich im gplea forum texturen von 98 für den nürburgring entdeckt: klich mich
folgende mips hab ich rausgeschmissen: bank01.mip, horiz02.mip und horiz2j.mip.
 
U

User 62

Neuer Honda und BRM Backround

bruce scheint eine aversion gegen sonne zu haben und verbringt den sommer lieber vorm puter. glueck für uns, hier gibs den BRM GPL Backround

zur zeit arbeitet bruce an neuen \"face\" mips. sollten im laufe des tages fertig sein...
 
U

User 10

hiho

THX STEFFEN, MACHST EIN GEILEN JOB !!!!!! :love:

gruß
Rainer

P.S. nein ich bin nicht schwul ,finds nur klasse wie steffen sich reinhängt
 
Oben