[GPL] Realistische Sounds?!?

U

User 107

Realistische Sounds?!?

Hallo liebe Leute,
ich habe zwar tonnenweise(MB) Sounds in meinem GPL Software Ordner (ja ja, so etwas gibt es), aber mit nur wenigen Car Sounds bin ich wirklich zufrieden! Ferrari und Eagle sin die einzigsten die ungefähr dem entsprechen was mir gefällt.
Vor allem an einem guten Brabham Sound wäre ich sehr interessiert. Ich habe schon alle mir bekannten Seiten durchforstet, und das sind einige, aber nicht das richtige gefunden. Wer kann helfen?

Martin
 
U

User 107

Den hatte ich schon einmal. Auf die Dauer ist der nicht so gut. Aber der hier ist gut:

Gruss Martin
 
U

User 161

selten so gelacht,

ich hab mir eure sounds , besser gesagt euren sound zwar nicht angehört, aber geb jetzt mal meinen senf dazu.

fahr nie brabham, weiß auch gerade nicht, wie er sich anhört. fand ihn aber mal gut. probierts eben, schadet ja nich.

gruß

steffen
 
U

User 161

übrigens,

keine ahnung ob das realistisch ist. ich achte immer nur darauf, daß ich eine gute rückkopplung für die drehzahl habe und sich die geschichte nach kraft anhört.

die als realistisch bekannten gplea-sounds sind mir deswegen auch oft zu steril und rappelig. ist aber wohl eher meine eigenheit, da sich das im film Grand Prix bei den inboardaufnahmen auch so komisch anhört.

gebt mir bescheid, wenn mein sound ne lachnummer ist.

grüße

steffen
 
U

User 107

ICh würde wahrscheinlich "niemals freiwillig" Brabham fahren, aber bei uns finden regelmässig Markenpokal-Rennen statt, und diesmal war halt der Brabham dran. Es hat aber auch einen grossen Vorteil! Man fährt so Autos, die man sonst nie fahren würde, und ich muss sagen, daß durch diese einwöchige Trainingssession auf Brabham mir dieses Auto so richtig an's Herz gewachsen ist. Letzte Woche haben wir dann noch ein Public-Brabham-Rouen im VROC veranstaltet, und ich muss sagen, der Zuspruch war gut. Die Vorraussetzung war allerdings ein voller Tank bzw. Standard-Setups (161 Liter Sprit an Bord!) Ein grosser Spass, sage ich!
 
U

User 161

bestimmt,

wollte auch nie etwas gegen den brabham sagen. bin nur noch so frisch in gpl, daß ich so viel zu lernen hab, das ich nicht auch noch zusätzlich immer zwischen den chassis wechseln möchte.

wer im brabham schnell ist, ist wohl einfach schnell. deshalb ist brabhamfahren m.e. grundsätzlich sympathisch.

gruß

steffen
 
U

User 161

gott, immer vergeß ich die hälfte,

was sagst du zum sound, oder schweigst du aus rücksicht auf meine gefühle ? :)

gruß

steffen
 
U

User 53

wer im brabham schnell ist, ist wohl einfach schnell. deshalb ist brabhamfahren m.e. grundsätzlich sympathisch.



Da dauert es 2347 Threads und 18tausend und ein paar
zerquetschte Postings, bis jemand die Wahrheit der
Wahrheiten ausspricht!

Thilo

@Dirk : können wir diesen Spruch auf unserer Teampage
einmeiseln?
 
U

User 40

wer im brabham schnell ist, ist wohl einfach schnell. deshalb ist brabhamfahren m.e. grundsätzlich sympathisch.

Steffen,
komm mal zum GGPLC-Treffen im nächsten Jahr. Da wird es dir den Boden unter den Füßen wegziehen.

Gruß
TiTop

@ Thilo:
Meiseln tut nur Uli, es heißt meißeln :-)
 
U

User 161

TiTop,

metaphern sind ja was feines, aber ich versteh nicht einmal, ob "boden unter den füßen wegziehen" was gutes oder was schlechtes sein soll ?( .

hilf meinem phantasielosen hirn ;) .

gruß

steffen
 
U

User 45

Hi Steffen -

nun, es kommt auf Deine persönlichen Vorlieben an.

Ich denke aber TiTop hat - wie es seine bescheidene Art ist - untertrieben.

Man kann es nicht beschreiben.

Gruß
Stefan
 
U

User 161

das ist doch wohl nicht wahr,

wurdet ihr beide von der sphinx entbunden oder geht`s auch weniger rätselhaft :rolleyes: ?

gruß :]

steffen
 
U

User 100

Original von Thilo Huber
wer im brabham schnell ist, ist wohl einfach schnell. deshalb ist brabhamfahren m.e. grundsätzlich sympathisch.

@Dirk : können wir diesen Spruch auf unserer Teampage
einmeiseln?

He Thilo !

Ich glaube, da solltest du eher mit Bernard darüber reden!

Gruß Roland (der sich schon diebisch darauf freut, Thilo nächste Saison im Reiskocher zu sehen :)) )
 
U

User 40

metaphern sind ja was feines, aber ich versteh nicht einmal, ob "boden unter den füßen wegziehen" was gutes oder was schlechtes sein soll

Das bezog sich auf deine Äußerung Brabhamfahrer wären grundsätzlich sympathisch.

Ich habe bis zum letzten GGPLC-Treffen ähnlich gedacht.
Danach mußte ich mein komplettes Weltbild neu sortieren.
Ich war dermaßen verstört, daß ich schreiend und mit Kot beschmiert durch die Stadt lief und Angst vorm Einschlafen hatte.
Zur Zeit geht es mir aber schon etwas besser.

Gruß
TiTop
 
Oben