GPL Real life...

U

User 3792

Geilomat!!! :sabber:


ich auch mal wollen dürfen.... ;(

:D

(was fürn wagen soll das sein? bin mir nicht sicher)
 
U

User 758

nicht sicher heisst ja, du hast eine Vermutung...sag mal was du denkst...
 
U

User 561

Das dürfte dieser moderne Nachbau mit dem fetten V8-Motor sein.
 
U

User 784

Darf ich? :D

Es ist eine Reproduktion des 67iger F1 vom Prinzip her. Müsste das Ding auf Odis Avatar sein. Link gibt uns bestimmt Odi. ;)
Die Motorleistung ist zum Glück wohl konfigurierbar. Ansonsten wäre das wohl ein :teufelswerk: :nervous:

Hat allerdings Ähnlichkeit mit dem hier: :hon: Warum wohl. 8)
Honda Worldwide | SEEVERT GALLERY


edit: :wall:
 
U

User 758

ok ich kläre auf, es ist der Wagen aus meinem Avatar.

Das Ding ist der F1-67 nagelneu und nur von der Idee und vom Prinzip her ein Nachbau der 1967er Formel 1 Autos. Der hat aber rein gar nichts mit Honda zu tun, ausser das der zufällig als erstes weiss mit roten Aufklebern gebaut wurde.

Ja der Wagen hat einen fetten 5,3 Liter Aluminium V8 Motor drin.
Aber es ist auch möglich, einen hubraum korrekten 3,0 Liter Ferrari V8 Motor einzubauen.

Der Wagen im Film ist der erste Prototyp und es wurden 2 längere Testfahrten ohne die geringsten Probleme in Mallory Park damit gemacht.

Den Film habe ich aus über 800 MB Film zu einem kurzen 3 min. Film zusammen geschnippelt, quasi als Vorgeschmack.

Ich werde aber noch versuchen, einen längeren und besseren Film mit Info's und Aussenaufnahmen mit Sound zu erstellen.

Link kommt natürlich auch, ist noch nicht ganz fertig, aber reicht für die ersten Info's....

f1-67

edith:
Danke nochmal an Marco, ohne deinen damaligen linktip gäbe es diesen Film und die Seite jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Das Video hat nen verdammt komischen sound bei mir - auch bei anderen? son knarzen/kreischen/schräbblen, und nein, das ist nicht der motor ;)

Sobald Edith Im Lotto gewonnen hat, werden 2 gekauft - einer für die Straße umgerüstet, der andre für die strecke :D Und dabei sind die gar nich mal so teuer. ca. 50.000pfund, ne? Wenn die abwrtung so weiter geht kauf ich mir nächstes jahr einen, lol.

Die andere Edith sieht grad, dass Andreas Kontinentaleuropa beliefert, und schmiedet einen teuflischen Plan :D

Fuck, wieso dauert mein studium 5 jahre... ich brauch das geld jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

jup ist leider so verzerrt oder doppelt wie man das auch immer nennt.

Edith:
Das mit den 50000 Pfund war der ursprünglich angepeilte Preis für Händler plus MwSt. in der Grundversion!!
 
U

User 758

nein natürlich nicht, ich wollte damit nur sagen, dass viele den Händlerpreis als Anhaltspunkt genommen und so weitergegeben haben.
Aber du kaufst dein Auto ja auch nicht zum EK direkt im Werk oder?
 
U

User 5803

Quatsch. Natürlich nicht ;) Ich dachte nur das wäre das Ziel gewesen, und wie so häufig wärs dann auf einmal doppelt so teuer. Wenns nur ne UVP is, dann isses ok.
 
U

User 758

grrrrrrr Fabian, nimm dir kurz die Zeit um die Posts zwischen deinen beiden zu lesen, dann hast du schon die Lösung...:ziel:
 
U

User 5803

Böser Bremsplatten am Ende!

Was ein geiles Teil. Ich brauch es!
 
U

User 988

Aber trotzdem lustig, ne Karre für 65.000 € unterm Arsch und kein Geld für nen vernünftigen Helm..

Edit: Die Musik kenn ich irgendwoher :D
 
U

User 758

@Daniel

nicht nur der deutsche, sondern der Europa Vertrieb!
Und die Seite des Herstellers hatte Marco ja vor Monaten schon gepostet, sonst wäre ich ja nie da drauf gekommen.

@Felix

Brauchst du eine Kontoverbindung oder wie wollen wir das machen..:D:D:D

@Mo

:Dgenau, als ich die gestern in deinem Video gehört habe hat es sofort klick gemacht, darum habe ich das Video auch heute noch mal neu geschnippelt.
Es kommt aber noch eine Finale Version mit Bildern, Texten und evtl. Aussenaufnahmen mit Sound - dauert aber noch ein Weilchen...
 
U

User 205

Was ist denn hier los, Andreas? Völlig durchgeknallt oder was?

Kann man das Fahrzeug auch mal Live sehen?

Wer ist denn die Zielgruppe für das Fahrzeug?

Gibts den auch in Eagle-blau?

Was für ein 3-Liter Ferrarimotor soll denn da rein?
 
U

User 758

ich kürze eben ab, weil ich morgen ausgeschlafen beim JCR sein will.

Zu 1. jup, ist aber normal bei mir....:D

Zu 2. Eines tages bestimmt...

Zu 3. Wenn alle zusammen legen die VR...:]

Zu 4. Auf Wunsch ja, sogar mit Eagle Nase.....:sabber:

Zu 5. Der aus dem 308er, hat zwar nur 227 PS, dreht aber etwas höher als der Chevy und ist historisch korrekt vom Hubraum...

so, nu ab ins Bett....
 
Oben