GPL & OpenGL

U

User 130

Hallo GPL-Profis,
wenn ich GPL mit OpenGL-Grafik starte und dann "von der Piste" zurück ins Menü gehe, wird mir leider nur der halbe Bildschirm angezeigt. Also, das Menü "rutscht" nach unten. Leider habe ich dann keine Möglichkeit mehr mit der Maus eine Auswahl zu treffen.
Unter Direct3D stimmt soweit alles ausser das, sehr selten, GPL abstürzt und man findet sich auf dem Windows-Desktop wieder.
System: Win98SE, GeForce mit Detonator-Treiber
Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?
Danke!
Ole
 
U

User 124

Hallo.

Genau dassselbe Problem habe ich auch ... konnte es allerdings auch nicht lösen bisher ;( ;(

Bin auch auf Antworten gespannt ......

Olaf
 
U

User 7

Konnte bisher glaube ich keiner lösen das Problem.

Deshalb empfehle ich den D3D Patch zu benutzen.

Gruss
Arvid
 
U

User 84

Ein Ausweg ist es, Windows XP zu verwenden,
da hab ich dieses Prob unter OpenGL nicht!
Treiber: 21.83
Gruss Arndt
 
U

User 130

Danke für Euren Support,

gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat. Dann weiß man wenigstens, dass es nicht an der eigenen Hardware liegt. Leider ist der OpenGL Treiber für GPL nur eine Beta-Version. Wird der eigentlich noch weiter entwickelt?

@Arndt
Leider hab ich noch kein XP

Gruss
Ole
 
U

User 40

Konnte bisher glaube ich keiner lösen das Problem.
Deshalb empfehle ich den D3D Patch zu benutzen.

Gruss
Arvid

Selten habe ich einen Satz gelesen, der so voller Weisheit und Klarheit ist.
Sämtliche Fragen des Threads werden hier beantwortet, sogar die, die zu dem Zeitpunkt noch nicht gestellt wurden.

Und hier der passende Link aus der hauseigener Datenbank.
(Guckst du oben in Leiste, siehst du Datenbank)

http://www158.calibra-web.de/vr-board/database.php4?action=view&fid=6&cid=3&styleid=1

Gruß

TiTop
 
Oben