GPL oder N4

U

User 111

hiho leute,

ich hab da mal ne frage:

wenn ihr euch für nur eine rennsimulation [Grand Prix Legends (mit allen updates natürlich ;) )
oder Nascar 4 :D ] entschenden müsst, egal aus welchem grund, was würdet ihr auf euren
rechnern installieren?

ehrlich gesagt könnte ich mich da nicht so schnell entscheiden! :rolleyes:
ich glaube, ich würde GPL nehmen... :]

mfg,
Christoh Wieser

PS: i bin schon gespannt auf eure meinungen... ;)
 
U

User 84

Hmm, mal überlegen .................. hm hmm..............
..........................................................
....hmmmmmm...............................................
..........................................................
ahh! ich habs: Nascar4 :sehrboese:
Gruss Arndt
 
U

User 146

Da brauche ich nicht lange zu überlegen... - ich habe einfach beide installiert :]

Wieso sollte ich wählen müssen? Sind beide Games spitze!
 
U

User

ne tolle frage! willste hier einen glaubenskrieg anzetteln? ;)

ich könnte mich nie im leben für eins entscheiden. ausser wenn wsc mal draussen ist. dann nämlich für keins ;)
 
U

User

ich könnte mich nie im leben für eins entscheiden. ausser wenn wsc mal draussen ist. dann nämlich für keins

ich glaube aber, daß du dich in der tat nie im leben für eins entscheiden mußt, weil du dich in deinem leben nie für wsc entscheiden darfst :D

komisch frage das. erinnert an die "einsame insel" frage. das wäre aber spannender:

gesetzt den fall, du erleidest schiffbruch und kannst nur eines von beiden games retten, welches würdest du mitnehmen?

dann würde ich ohne zu zögern zu n4 greifen, weil ich mir sicher bin, daß ich das nie lernen werde und die ersten einsamen jahre allein damit ausgefüllt sein werden, die regeln zu begreifen. das hält die spannung hoch :D.

gruß

andreas
 
U

User 165

Das wäre dann Nascar! Aber auf eine einsame Insel würde ich GPL mitnehmen, da Nascar offline nicht so lustig ist. :D
 
U

User 75

hallo,

dann würde ich ohne zu zögern zu n4 greifen, weil ich mir sicher bin, daß ich das nie lernen werde und die ersten einsamen jahre allein damit ausgefüllt sein werden, die regeln zu begreifen. das hält die spannung hoch
:)) :)) :)) :)) :))

dann ist das eine gute entscheidung von dir.

genauso würde ich mir gpl mitnehmen weil ich dat teil einfach nicht vernünftig fahren kann :sehrboese:

gruss micha
 
U

User 144

Wie sagte einst ein weiser Mann: "Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch." :] :D
 
U

User 88

GPL ist ja so etwas wie die "Beta" von Nascar4....

Mann, könnten doch alle sooooooo tolle Beta-Versionen auf den Markt bringen!!

Geoff, schneid dir mal ein Stückerl ab!!
 
U

User 141

Ich bin froh, dass mir mein System die Entscheidung abnimmt und mich nicht gpl spielen läßt. Als Sim hat mir GPL weitaus besser gefallen als N4, keine Frage. Die community in n4 ist größer und irgendwie auch nett... obwohl in mir mehr der F1-Gedanke (ja, ich möchte auch mal ausbremsen! :) ) lebt als "DER Nascar-Geist".
 
U

User

Hi Zusammen.
Wenn ihr Euch schon alle über das so großartige neue SIM namens WSC unterhaltet; wo findet man denn eine Adresse, Link/ sonstwas an Info um sich da mal was von anzusehen?
Bisher finde ich nichts im Net.

Gruß
Mathias Stutt
 
U

User 23

Die WSC-Homepage ist "under construction" aber bestimmt "coming soon" - wie das Spiel selber auch. :D :D
 
U

User 45

Original von Andreas Gaida
Ich bin froh, dass mir mein System die Entscheidung abnimmt und mich nicht gpl spielen läßt.

Hm???

Welches System lässt denn N4 zu und verweigert GPL seinen Dienst?

Vielleicht kann Dir ja geholfen werden.
 
Oben