GPL oder Crashcar-Rennen?

U

User 98

Leute was fahren wir denn hier; Rennen oder Crash-Car?
Oder schaltet Ihr das Gehirn aus, wenn Ihr euch ans Computer-Lenkrad setzt?
 
U

User 25

Wenn Du die Situation mit uns beiden meinst, wie weit
innen hätte ich noch fahren sollen?

cya Andy
 
U

User 86

boah andi, du WEIST wen du gerade überrundest?? 8o


respekt
rollo
das schrottschräubchen
 
U

User 98

Original von AndyWilke
Wenn Du die Situation mit uns beiden meinst, wie weit
innen hätte ich noch fahren sollen?

Wenn man sich so in Becketts durchpresst, nimmt man in
Kauf, das es kracht. Aber das war nur der Tropfen der
das Faß zum überlaufen brachte.

Werde halt meinen Fahrstil den Sitten entsprechend anpassen.
 
U

User 25

Naja, durchpressen würd ich das nich nennen.

Bee hat Dich innen überholt, Du bist nach außen gegangen.
Da noch frei war, bin ich natürlich auch innen rein, und war auch im Prinzip schon vorbei, als Du wieder reingezogen bist. Zumindest aus meiner Sicht.

cya Andy
 
U

User 6

Sorry, aber ich muss mich jetzt einmischen! :rolleyes:

...aber das ist doch der typische GPL-Online Unfall überhaupt (hab mir grad das Server-Replay angesehen ...und diesmal war kein WARP im Spiel). Es wird eben nur 1 Wagen im Spiegel angezeigt wenn man online fährt. Da ist mitdenken und Vorsicht auf beiden Seiten gefordert. Nicht mehr und nicht weniger, aber deshalb war das mit Sicherheit kein "Crash-Car-Rennen".

Ciao, Joschi
 
U

User 14

Mal ne Frage dazu: Kann man den Server nicht, wie andere auch, so patchen, dass man mehr Cars vorne und hinten sehen kann? Speziell das man mehr als nur ein Car hinter sich sieht find ich sehr wichtig.

Gruß
Robert
 
U

User 7

Kann man den Server nicht, wie andere auch, so patchen,

Kann man, hatten wir auch schon, es hatten aber mehrere Leute darauf hin mehr Discos also hat mans wieder gelassen.

Wenn ichs richtig verstanden habe könnte man aber auch so einstellen das man nach vorne einen weniger sieht und dafür nach hinten einen mehr ohne das sich die nötige Bandwith verändert.

Gruss
Arvid
 
U

User 86

bin vor kurzem ein rennen lemans sarthe online gefahren und der server schien pepatcht zu sein (weis leider nicht mehr welcher das war, einer von den englischen). ich hatte ständig 3 autos im rückspiegel, seehr angenehm. :]

das eigene gpl muss aba auch gepatcht sein, das ist aba sicher nicht das prob. ich wäre auch sehr dafür, das unsere race server das bieten. gibt es einen grund, das sie nicht gepatcht sind?


gruss
rollo


EDIT: @arvid warst zu schnell für mich, hehe, sogar hier im forum


@stefan hehe, und ich dachte das sei ebi :D
 
U

User 45

Original von Arvid Steinberg
Wenn ichs richtig verstanden habe könnte man aber auch so einstellen das man nach vorne einen weniger sieht und dafür nach hinten einen mehr ohne das sich die nötige Bandwith verändert.

Was dann in meinem Fall der sinnloseste GPL-Patch aller Zeiten wäre. Wer ist schon hinter mir? :))

Gruß
Stefanus
 
U

User 62

juergen,

zum rennen insgesamt: ich habs mir gestern via joschis webtv seite angeschaut. fand ich super, vor allem die fights um platz 2 bis 8 waren spannend.

zum unfall: andreas ist meiner meinung nach einer der fairsten gpl fahrer überhaupt! er lässt dir immer genug platz, denkt für dich mit! kann joschi da nur zustimmen...

aussagen wie "ich werde meinen fahrstil dementsprechend anpassen" find ich sehr ungeschickt juergen.
 
U

User

hallo,

@ juergen: naja, das kennt man ja nach nem rennen ist man aufgeregt und möglicherweise auch ein bißchen sauer. gleichwohl ist der satz mit dem anpassen des rennstils gerade bei andy wilke vielleicht ein wenig unpassend. ich meine: ich WÜRDE ja gerne immer so kontrolliert und fair fahren wollen wie andy, allein, mir fehlt das können :P

@ alle: der patch ist auf beiden vr servers installiert, aber nicht aktiviert. das problem sind wirklich die modem fahrer und die verbindungsqualität insgesamt. die qualität der verbindung leidet schon unter dem größeren datendurchsatz und die "sicherheits"-reserve bei kurzzeitigen connectproblemen wird auch für alle anderen geringer. also: die anzahl der discos steigt DEFINITIV. meines erachtens ist der patch nur in lan-rennen - aber dort sehr gut - sinnvoll verwendbar.

OB auf einem server der patch installiert und aktiviert ist, merkt man übrigens an den angaben im vroc. wenn da bei bandweite was anderes steht als 3/84 ist er installiert.

wer den patch nicht hat und dann joined wird übrigens ein "bandwidth mismatch error" kriegen.

es ist zwar schlecht, nur 1 fahrzeug hinter sich zu sehen, aber dafür mehr discos, die noch ärgerlicher sind als ein rennunfall in kauf zu nehmen, erscheint mir und anderen - auch joschi wenn ich mich recht entsinne - nicht ok.

also: vorsichtig beim überrunden.

in dem sinne auch nen guten rutsch!

gruß

und

danke henne!

rühl
 
U

User 144

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, wo man diesen Patch für GPL herbekommt?

Gruß, Gregor
 
U

User 57

"meines erachtens ist der patch nur in lan-rennen - aber dort sehr gut - sinnvoll verwendbar."

Hört, hört! Da spricht der Lan Experte.

NOT! :D

Andi, im Lan fährste mit ganz anderen Bandbreiten, da sieht man immer ALLE Wagen auch ohne Patch. Kannste Dich gerne mal in Hannover von überzeugen 8).

Frohes Neues Jahr allerseits,
Bernard
 
Oben