[GPL] New windscreen for 3d helmet Ferrari by R.Dave

U

User 62

A small 3do fix for the new Ferrari windscreen..

Hi all,

I most sincerely apologize, but it was pointed out to me that there was a mapping error in the outside view (doesn't effect the in car view of the windscreen) when looking back at the driver from close up. I had never used this particular camera angle and I missed it. As I say, I'm sorry.

I've repaired the mapping and here are the two zips. These are the new 3do_wscreen.zips for the "graphic mirrors" and the "reflective mirrors".

These include every edit that has been done, the steering wheel logo remapping as well.

Once again, I apologize for the problem, and really feel badly for Jon Ferraz who is having to repack all of his latest updates.

Sorry,
Rdave

fer_with_mirror graphics 4.zip

and the other zip...

fer_with reflective.mirrors 4.zip

U

User 7

Gibts jetzt eigentlich nur noch Updates für 3d Helme ? :sehrboese:

Gruss
Arvid, der sich als Aussenseiter fühlt

U

User 28

Für 3d Helme, heisst das, daß man nach dem Update 3d Helme nutzen kann oder muss???
Mhmm ich habe eigentlich nix gegen die 3d Helme, schaden die der FPS sehr?
Fahre Online eh mit Standard installation ohne schnickschnack!

P.S. Hat einer den kompletten neuen Ferrari?
So wie er auf den Screenshots immer gepostet wird im RaceSim Forum?
Wenn nein, meldet euch ich habe ihn!

U

User 7

Für 3d Helme, heisst das, daß man nach dem Update 3d Helme nutzen kann oder muss???

Jo, so sieht es aus.

Leider benutzen die meisten Editoren 3d helme und legen deshalb auch ihre Updates auf die 3d helm car.3do's aus.

Einzigster weg ist wohl das man sich ein Update zieht und dann selbst die ferrari.3do wieder auf 2d Helme umwandelt, aber bei dem Aufwand und der Masse an Updates die pro Tag rauskommt kann man das vergessen.

Schade das keiner an die Onlineracer denkt. ;(

Wenn nein, meldet euch ich habe ihn!

Mit 2d oder 3d Helm ?

Gruss
Arvid

U

User 28

So wie auf den Screenshots, also mit 3D Helmen!
Und dann funktionieren auch die Updates wieder! :)
Sieht gut aus der neuere Shape des Ferrari!

Oben