[GPL] new Nürburgring Castle by Bjoern

U

User 15

Dazu hätt ich ma ne Frage zu fragen ;)

Und zwar,welches Add On oder File braucht man für den Ring,damit man die verdammte Burg auch ma sieht??

Ich seh die zwar schemenhaft auf der rechten Seite wenn ich auf der Döttinger Höhe in Verfolger Position ein Replay anguck,aber man müsste die doch auch sehen,wenn man auf der Gegengerade der Südkehre lang fährt.Oder geh ich da fehl??

gruß und Thx

Uli
 
U

User 45

Jo Pudlich!

Du musst Dich in der Nordkurve (nach der Gegengeraden die Links) einfach mal nach innen drehen ... dann stehste genau davor.

Was das Gemäuer allerdings an der Stelle verloren hat weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste es rechts von der Kurve sein (Einfahrt heutige Nordschleife).

Gruß
Markus Merk
 
U

User 7

Ihr Deppen... 8)

Da ist sie !! 8o

burg.jpg


Das ist übrigens die Burg, die da oben zum Download angeboten wird, passt hervorragend zu den neusten Add-Ons.

Aber dieses Gemäuer innerhalb der Nordkurve soll doch nich wirklich die Burg sein oder ??

Gruss
Arvid
 
U

User 57

*Klugscheisser Modus an*

Das liegt natürlich daran, daß die Burg auf dem Horizont aufgemalt ist. Und der geht bekanntlich um die ganze Strecke rum. Theoretisch bräuchte man einen Horizont für "Links der Strecke" und einen für "Rechts der Strecke". Ist aber in GPL nicht vorgesehen.

*Klugscheisser Modus aus*

Bernard
 
U

User 15

Aber dieses Gemäuer innerhalb der Nordkurve soll doch nich wirklich die Burg sein oder ??

Also,da staun ich jetzt aber auch ein bis zweimal.
Hab mir das Ding noch nie so genau angeguckt,aber das das die Burch sein soll??Unglaublicher Faux Pas :D :D

Dann steht die "neue" Burg wohl da wo sie jetzt steht,weil
die alte dem GP Kurs Platz machen musste??? :P :P

:ciao:

Uli,ein wenig verdattert ;)
 
U

User 45

Naja, Uli: wenn das nicht die Burg sein soll wird es sich wohl im TiTops Scheißhaus handeln. Was erklären würde warum ihn noch nie einer auf dem Ring gesehen hat ... :D

@Bernard:
Erstes falsches Posting von Dir. Du machst Dich! :D
 
U

User 15

Als nächstes kommt ein Bernard Posting mit lauter Rächtsschreipfählern :D :D

:ciao:

Uli

PS:bestimmt alles nur ein Trick ;)
 
Oben