GPL Neuling ^^

U

User 5803

Da überschätzt du GPL. Zu festen Zeiten treffen sich solche "massen" i.d.r. nur zu ligarennen, sonst leider kaum noch. Gerade jetzt in der sommerzeit zusätzlichn problem. aber jedes mal wenn cih trainieren bin ich eigtl. immer im VROC, denn wenn man immer online kommt und sieht "uh is eh keiner da", dann wirds eh nix.

Also immer schön online trainieren, dann trifft man acuh den ein oder anderen.
speaking of which, ich mach mich mal auf nach Albi.
 
U

User 4247

Ach im VROC sind eigentlich schon immer so 3 oder 4 Leute.

Es gibt sogar Leute, die behaupten, mal einen Satz von DENEN gelesen zu haben. ;)
 
U

User 5803

CyBex ist übrigens ein Chatbot der ab und zu schreibt *schauder* Echt gruselig!
 
U

User 2428

Rätsel um CyBex gelöst

Hi !

Das kann ich bestätigen. Ohne CyBex gäbe es keinen VROC- und iGOR-Chat.

CyBex ist definitiv kein Chat-Bot. Es ist besser als ihr gedacht habt. Er sorgt dafür das der Chat überhaupt erst möglich ist und killt auch von Zeit zu Zeit die dämlichen Chat-Bots die Müll posten (automatisch oder manuell). Sogar bei Problemen im und mit dem Chat meldet er sich wenn man nach ihm ruft und seinen Namen benutzt. Also aufgepasst, CyBex sieht und hört alles.

Grüße

Achim

P.S.: Die Wirkung von CyBex als "Ordnungsmacht" kann man ausprobieren, indem man sofort nach dem einloggen einmal wie ein Drecksbot einen Link im Chat postet. Danach ist man sofort mit der gültigen IP-Adresse "banned". Ist mir schon passiert obwohl ich definitiv auch kein Bot bin.
 
U

User 5803

:D war auch eher als witz gemeint. ich dacht aber früher immer er wärn chatbot, und als wir grad seinen namen erwähnten wurden wir von ihm angesprochen, ich war leicht irritiert ^^
 
Oben