Auch Neu bei GPL
Hallo VR Community,
mich hat nun auch das GPL fieber gepackt. Nachdem ich die Demo getestet hatte musste ich mir einfach die Vollversion besorgen. Leider lief es dann nicht so wie ich wollte, meine Technik war wohl zu modern für diese antike Perle.
Nun habe ich im VR Forum die Lösungen zu meinen Problemen gefunden und kann nun im 1680 zu 1050 spielen, was einfach sau geil ist.
Ich habe das Spiel mit den 0.97 GER Installier, der wo alle Updates drin sind, installiert. Danach noch Rasterizer Patch draufgemacht.
Jetzt gehts aber los: in der Anleitung steht etwas das es auch "Anfänger" Wagen gibt. Die habe ich im Spiel aber noch nicht gefunden, wo gibts die, wie heißen die?
Dann ist da noch das Soundupdate das im 0.97 Installer drin war, irgendwie haben sie mir vorher glaub ich besser gefallen, wie kann man die wieder herstellen?
Das wäre es erstmal, GPL ist wirklich ein Rennspiel und ich habe wirklich das gefühl auf einer 400PS Bombe mit 50Liter Sprit zu sitzen und drumherum etwas Blech zu haben. Das rutscht, quietscht und ist einfach teilweiße so nah kurz vorm abfliegen... einfach ein genuss die Grenzen zu ertasten.
Und das obwohl das Spiel etwa halb so alt ist wie ich.