GPL Neuling ^^

U

User 7000

Hi leute,

Mein Name ist HugoXT und ich bin relativ neu in der GPL szene.
Ich hate mal die Vollversion aber die ist verschwunden und da habe ich etwas nachgeforscht und die GPL 2004 demo gefunden.

Da ist leider nur Watkins Glen drauf und ich wolte endlich wieder mal eine richtige meisterschaft fahren, da das aber nur ne demo ist geht das nicht und das mit den erweiterungen bekomme ich nicht hin -.-

Ichwolte fragen ob man mir in diesem Forum helfen kann Die demo etwas aufzurüsten so das ich auch wieder monza fahren kann (z.b.).

Ich freue mich über jede antwort die mir weiter helfen kann ^^

U

User 4261

frag doch mal im marktplatz nach ob noch jemand ne gpl cd hat die er verkaufen möchte. dann hast du die orginalstrecken.

U

User 1191

Hallo Hugo,

Herzlich willkommen hier :daumen:

Am besten du installierst dir GPL über den GPL Installer auf Deinen Rechner, damit du alle Patches mit drauf hast und nix vergessen tust.

Voraussetzung ist natürlich die Original CD, da du während der Installation aufgefordert wirst sie einzulegen wegen den Strecken.

Den Installer bekommst du hier: Grand Prix Legends Preservation Society - GPL Installer Downloads

Nimm dort die > Maximum Versions 0.97 around 71 MB size ---> Ger

Hier sind auch noch ein paar nützliche Links: GrandPrixLegends Ultimate Links

Übrigens gibt es die CD auch bei Amazon, allerding etwas teuer. Die gibt es auf jedenfall deutlich billiger
Grand Prix Legends: Amazon.de: Games

oder bei Ebay:

eBay: grand prix legends, PC- Videospiele, Bücher

U

User 7000

Ich danke dir sehr für deine hilfe ^^
Ich habe schon jemanden gefunden der hilft er sendet mir gerade in diesem augenblick
die dateien und es ist der installierte ordner das heist ich muss es nur entpacken und kann dann auch schon losslegen ^^

Wenn ich fertig bin dann würde ich mich über ein kleines wilkommens rennen online freuen, nun gut ich bin zwar erst ein neuling was gute rennsimulation angeht aber ich lehrne schnell dazu ^^

Also wenn es soweit ist werde ich mich nochmal melden ^^

U

User 7000

Ich habe ein problem wie kann ich gänge schalten?
wenn ich auf automatik gehe versucht der das aber es geht nicht,
und wenn ich es selber versuche geht es auch nicht.

Was kann ich da machen?

U

User 7000

Ich habe ien weiteres problem, wenn ich online gehen möchte dann kommt immer ein time out to connect, das ander mit dem schalten habe ich behoben aber wie komme ich jetzt online?

U

User

Ging es dann vorher als nur die Demo drauf war? Wenn ja, dann alles nochmal runter, Demo neu installieren. Dann nicht den ganzen Ordnerinhalt aus deiner - öhem - dezentralen Sicherungskopie einfügen sondern nur die Tracks.

Edith: mal wieder zu langsam ;)

U

User 4261

wenn du vroc installiert hast und dennoch problem mit gpl auftauchen, dann komm heute abend in den vr chat. da wird dir dann sicher geholfen.

U

User 7000

Ich habe volgendes problem wenn ich online gehen möchte über Vroc dann komme ich nicht in denn server, ich bin zwar im chat aber ich komme nicht in denn raum rein wo gerne mitfahren möchte.
Und wenn ich dann joine dann passiert es das ich Aus Vroc rausfliege und das spiel wird nicht geöffnet.

Kann da einer helfen?

U

User 662

Ich danke dir sehr für deine hilfe ^^
Ich habe schon jemanden gefunden der hilft er sendet mir gerade in diesem augenblick
die dateien und es ist der installierte ordner das heist ich muss es nur entpacken und kann dann auch schon losslegen ^^
Du weißt schon das das illegal ist? Und das wegen einer Software die man bei eBay für nen Euro bekommt.

Gruß
Christian

U

User 7000

Wo ist das illegal ?!?
Das was ich da geschickt beckommen habe ist die demo mit allen erweiterungen und diese dateien sin legal zum download freigegeben.

U

User 662

Ok, ich dachte jemand hätte dir die Vollversion gemailt. Sorry.

Gruß
Christian

U

User 7000

Macht doch nix, ich wäre an deiner stelle auch etwas skäptich gewesen wenn ich schon so lange dabei wäre wie du ^^

U

User 403

Ich seh das da eher locker. Ich würde mir GPL ja nochmal als Liebhaberstück für einen 10er kaufen wenn meine CD von der PCACTION endgültig hinüber ist. Aber so an sich könnte man ein 10 Jahre altes Stück Software ruhig freigeben zum kostenlosen download.

Oben