GPL Neuling ^^

U

User 7000

Hi leute,

Mein Name ist HugoXT und ich bin relativ neu in der GPL szene.
Ich hate mal die Vollversion aber die ist verschwunden und da habe ich etwas nachgeforscht und die GPL 2004 demo gefunden.

Da ist leider nur Watkins Glen drauf und ich wolte endlich wieder mal eine richtige meisterschaft fahren, da das aber nur ne demo ist geht das nicht und das mit den erweiterungen bekomme ich nicht hin -.-

Ichwolte fragen ob man mir in diesem Forum helfen kann Die demo etwas aufzurüsten so das ich auch wieder monza fahren kann (z.b.).

Ich freue mich über jede antwort die mir weiter helfen kann ^^

U

User 4261

frag doch mal im marktplatz nach ob noch jemand ne gpl cd hat die er verkaufen möchte. dann hast du die orginalstrecken.

U

User 1191

Hallo Hugo,

Herzlich willkommen hier :daumen:

Am besten du installierst dir GPL über den GPL Installer auf Deinen Rechner, damit du alle Patches mit drauf hast und nix vergessen tust.

Voraussetzung ist natürlich die Original CD, da du während der Installation aufgefordert wirst sie einzulegen wegen den Strecken.

Den Installer bekommst du hier: Grand Prix Legends Preservation Society - GPL Installer Downloads

Nimm dort die > Maximum Versions 0.97 around 71 MB size ---> Ger

Hier sind auch noch ein paar nützliche Links: GrandPrixLegends Ultimate Links

Übrigens gibt es die CD auch bei Amazon, allerding etwas teuer. Die gibt es auf jedenfall deutlich billiger
Grand Prix Legends: Amazon.de: Games

oder bei Ebay:

eBay: grand prix legends, PC- Videospiele, Bücher

U

User 7000

Ich danke dir sehr für deine hilfe ^^
Ich habe schon jemanden gefunden der hilft er sendet mir gerade in diesem augenblick
die dateien und es ist der installierte ordner das heist ich muss es nur entpacken und kann dann auch schon losslegen ^^