hi all,
steffen das prob mit den 3d helmen ist, dass sie erst ab einer bestimmten distanz 3d werden. vorher werden sie als normale 2d helme angezeigt (sieht nicht so gut aus). zweites problem sind die helmfarben. bei 2d helmen hat jeder fahrer seine eigene helmfarbe. wenn zb. ein brm mit grünem helm hinter mir auftaucht, dann weiss ich das ist wilke ich habe also ein problem

! 3. problem ergibt sich für pov (oder wie heisst es?) user, diesem programm mit dem man seine kopfposition horizontal und vertikal verändern kann. das gesicht wird dann vom helm getrennt und klebt hinterm
lenkrad. 4. prob sind dann wohl die frames und das 5. prob (mehr ein persöhnliches) sind pink- und pastellfarbene 3d helme für die online carnummern... (da kann man einfach die eagle 3d helme benutzen, sehen a bissel besser aus).
was den lotus betrifft, so ist 2d helm abhilfe in form von stiller post bald unterwegs. wer haben will, sollte mich mal anmailen wir können ja sone art e-mail kette machen (wie früher in der 1. klasse

). beim rarri ists leider ein prob, dass s.magnusson und r.dave zwei verschiedene windscreen 3dos rausgebracht haben. r.dave interessieren 2d helme nicht die bohne und nenne's windscreen find ich nicht ganz so gut wie dave's... wie heisst es so schön: you cant have it all!
ich kann mich erinnern paul jackson mal meine cooper versionen hab zukommen lassen. ich glaube nicht, dass er die 3dos editieren könnte. und nenne zu fragen, ob er die 3do von r.dave editiert kommt nicht so gut...
ich werde jon auf den fehler beim letzten ferrari pack ansprechen, vielleicht geht es auf die weise!