[GPL] Neues Ferrari Set-1966 und 1967

U

User 161

Ist das Monaco? Und falls das so ist, was ist den das für ein großartiges Grafik-Update für Asphalt und den Bürgersteig?

Gruß

Steffen
 
U

User 9

Zweifellos, Monaco.
Ich hab das Update auch und weiß noch, dass ich ewig gebraucht habe, bis ich es installiert bekommen habe, weil irgendein Mip in der Zip-Datei doppelt war.
Welches Update es war, weiß ich nicht mehr genau. Vermutlich von Darkgreen .
Probier's mal aus. Wenn's nicht hinhaut, gib kurz Bescheid, dann mail ich Dir meinen Ordner oder stell ihn als Download piratenmäßig :D zu Verfügung.

Gruß,
C.
 
U

User 201

wow, schaut ja richtig gut aus, wusste gar nicht das man bei gpl so ne tolle feine grafik zusammenbekommen kann, bei mir sieht das so fad aus, so pixelig :)

MfG Alexander Görisch
 
U

User 86

Was muss man tun, damit dieser schöne Ferrari mit 2D Helmen rennt?? Hat jemand Ahnung welche Datei ich tauschen muss?

cya
Roland
 
U

User 45

No go, Rollo.

2D Helme haben eine andere Basis *.3DO.

Was mich wundert ist, daß sich nach diesem offensichtlichen Fall allerschwerster Piraterie noch niemand beleidigt zurück gezogen hat.

Ich kann mich da an ganz andere Fälle erinnern ... :D
 
U

User 86

Mein Monaco ist viel hübscher...

mco.jpg


...da hats wenigstens Berge und Häuser wo welche hingehören :D


Und wenn man die helmet.3do vom alten Ferrari in den Ordner schmeisst? Ich glaub ich muss ein bisslein was probieren :]

cya
Rollo
 
U

User 7

Ich krieg so langsam die Krise, so geile Kisten und dann nur mit diesen blöden 3D Helmen. :sehrboese:

Wie wärs wenn wir den Lotus und den Ferrari in Eigenregie ganz verboten einfach auf 2d Helme umbauen, wer kann sowas machen ?

Gruss
Arvid
 
U

User 86

Also, ich selber bin zu doof für solche Eingriffe.
Ich hab jetzt einfach mal den guten Herrn Jackson angemailt ob die Pixelhaufen noch mit 2D helmen kommen...


Rollo
*ich hoffe der versteht mein Englisch* :D
 
U

User 45

Och ... doch ganz einfach.

Nur ein wenig die Lotus.3DO modifizieren, die Strings für die Helme suchen, durch passende ersetzen, 40 mal "Strecke konnte nicht geladen werden", usw usf ... :D
 
U

User 161

@ Christoph: Danke, läuft tadellos :)

Und dann noch dies: Was ist der Unterschied zwischen 2d- und 3d-Helmen ?

Offensichtlich trägt Coulthard speziell an sein Hirnvolumen angepaßte 2d-Helme, bei den Querbeschleunigungen darf da ja keine Luft sein.

Aber was ist der Unterschied in GPL?

Gruß

NixblickerSteffen
 
U

User 62

hi all,

steffen das prob mit den 3d helmen ist, dass sie erst ab einer bestimmten distanz 3d werden. vorher werden sie als normale 2d helme angezeigt (sieht nicht so gut aus). zweites problem sind die helmfarben. bei 2d helmen hat jeder fahrer seine eigene helmfarbe. wenn zb. ein brm mit grünem helm hinter mir auftaucht, dann weiss ich das ist wilke ich habe also ein problem ;)! 3. problem ergibt sich für pov (oder wie heisst es?) user, diesem programm mit dem man seine kopfposition horizontal und vertikal verändern kann. das gesicht wird dann vom helm getrennt und klebt hinterm lenkrad. 4. prob sind dann wohl die frames und das 5. prob (mehr ein persöhnliches) sind pink- und pastellfarbene 3d helme für die online carnummern... (da kann man einfach die eagle 3d helme benutzen, sehen a bissel besser aus).

was den lotus betrifft, so ist 2d helm abhilfe in form von stiller post bald unterwegs. wer haben will, sollte mich mal anmailen wir können ja sone art e-mail kette machen (wie früher in der 1. klasse ;) ). beim rarri ists leider ein prob, dass s.magnusson und r.dave zwei verschiedene windscreen 3dos rausgebracht haben. r.dave interessieren 2d helme nicht die bohne und nenne's windscreen find ich nicht ganz so gut wie dave's... wie heisst es so schön: you cant have it all!

ich kann mich erinnern paul jackson mal meine cooper versionen hab zukommen lassen. ich glaube nicht, dass er die 3dos editieren könnte. und nenne zu fragen, ob er die 3do von r.dave editiert kommt nicht so gut...

ich werde jon auf den fehler beim letzten ferrari pack ansprechen, vielleicht geht es auf die weise!
 
U

User 62

btw, habt ihr schon die neue cooper 3do mit neuen windscreen und textur rückspiegeln? leider auch nur mit 3d helmen...
 
U

User 161

Danke Steffen,

feine Erklärung :) . Da häng ich doch gleich mal eine Frage dran:
Gibt es für die Helme genauso Mips wie für die Autos, so daß ich meinen Helm selbst bemalen könnte? Ich hab sowas nämlich nicht gefunden.

Gruß

Steffen
 
U

User 62

jo, bei 3d helmen gibs für jeden helm ein mip. beim rarri heissen die zb f01helm.mip, f02helm... beim eagle e01helm.mip usw. wie gesagt ich benutze die 3d helme von dem gplea eagle. die meisten 3d helme findest du bei thommo's compendium :)
 
U

User 62

falls du 3d helme halben willst musst du dir die jf gplcsm packs holen. die findest du hier im forum, einfach gplcsm ferrari in suchen eingeben et voila :)
 
Oben